News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomaten 2011/2012 - Blüten (Gelesen 28157 mal)
-
tomatengarten
-
tomatengarten
-
tomatengarten
Re:Tomaten 2011 - Blüten
das saatgut green velvet habe ich von einem tomatenfreund bekommen. ich hoffe, dass ich dieses mal die echte gruene anbaue. beim letzten mal war das saatgut leider verkreuzt gewesen 
-
tomatengarten
diese kaeferchen tragen wohl unter anderem die schuld daran, dass pollen von anderen pflanzen auf der "falschen" bluete landen:
-
tomatengarten
ich habe grade den thread wieder geoeffnet. er war geschlossen gewesen. gruende dafuer kann ich keine finden 
-
tomatengarten
ich habe die letzten bluetenbilder gesichtet. und moechte euch noch ein paar davon zeigen.
-
tomatengarten
yellow niunai - eine tomatensorte, die ich wegen ihrer ungewoehnlichen laenglichen form zum zweiten mal anbaue. die bluete ist eher unspektakulaer.
-
tomatengarten
-
tomatengarten
von den bildern der sorte provenzano moechte ich euch mal alle drei zeigen, die ich an diesem tag gemacht habe.im gewaechshaus fotografieren finde ich nicht unbedingt einfach.bild eins provenzano:
-
tomatengarten