News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2011 (Gelesen 54892 mal)
Re:Juli 2011
Nach 4 Tagen Dauerregen und Kälte(nachts einmal 1° aber +
) endlich seit heute Mittag sonnig und wieder warm

Na toll, ideales Wetter für Eisblumennachts einmal 1° aber +

Duisburg hatte heute einen wunderschönen Sommertag mit viel Sonne bei 29 Grad.Gruß Karin
LG Karin
guten Morgen, Ossola, Nordital., windstill, dichte Wolken ab 1400m, 17°C.Foto von gestern Abend.LG. Thomas
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Am Niederrhein grau und trüb, ein Hauch von Nieselregen, 19°

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Moin vom tropischen Chiemsee bei 16,4°C. Gestern brachte ein Gewitter am Abend 10 Liter, in der Nachbargemeinde Chieming brachte das giftige kleine Ding 45 Liter in 70 Minuten.
Heute soll es trocken bleiben, bevor es in ein durchwachsenes Wochenende geht.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen! Am Nordrand des Salzkammergutes ist es leicht bewölkt bei kühlen 12°. Es soll nicht regen - will nämlich zur oö. Landesgartenschau
!

Das südbrandenburger Wetter findet zu alter Stärke zurück: blitzeblauer Himmel bei noch 15°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Guten Morgen,Viel Spass dann Lisl!
;)Vom Fenster aus sehe ich blauen Himmel, aber auch viele Wolken. Vor einer Viertelstunde gabs einige Tropfen aus einer Miniwolke, nicht sichtbar auf dem Niederschlagsradar.Spätestens morgen sollen örtliche Gewitter und Platzregen die Trockenheit beenden. 17 Grad.

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ich wäre Dir dankbar, Scilla, wenn Du mir etwa die Hälfte Deines Regens über den Berg schicken würdest! ;DGestern knisternde Trockenheit im Garten bei 29,3 Grad. Man kann durch den belaubten grossen Apfelbaum ganz gut den Himmel sehen, den blauen sonnigen, hängend und schütter sind die Blätter.Langsam bricht der Garten zusammen. :'(Abends giessen zeigt am Morgen nichts, trocken wie Staub.Heute Morgen 17 Grad, leichte Bewölkung mit Sonne.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
23°C bei Sonne und Wolken, da kann man nicht meckern. Nur der böige Wind stört etwas.Hier wird es auch wieder zunehmend trocken; in den letzten zwei Wochen gab es keine 10 mm Regen, und die waren verteilt auf viele kurze Schauer, die das Laubdach nicht durchdrungen haben. Ist aber nicht weiter dramatisch bis jetzt - allerdings soll es auch in den kommenden 8 Tagen nicht regnen
.

Viele Grüße aus der Rureifel
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Bin wieder froh, zuhause zu sein. 4 Tage Dresden, 4 Tage durchgeregnet, geschüttet, genieselt bei eisigem Wind, trüb und dunkel. :PGestern früh bei Nieselregen in Dresden losgefahren bei 13 Grad, 7 Stunden später am bayerischen Untermain(Bayrisch Nizza) bei 30 Grad angekommen. 17 Grad Temperaturunterschied, Wahnsinn! Momentan super sommerlich bei 28 Grad, zieht aber langsam zu, es brodelt etwas im Mainviereck
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Warum fährst Du ausgerechnet an den einzigen Regentagen des letzten Vierteljahres nach Dresden
Hier sind es 28°C, sonnig, schwül.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
War gebucht >:(Aber trotzdem schöne Stadt. Man kann in strömendem Regen ganz toll mit Familienkarte den ganzen Tag Straßenbahn fahren ;DDen botanischen Garten hab ich dann gelassen, nachdem 2 Paar Schuhe durchgeweicht waren ;)Aber total auffällig war der ständige und anhaltende Wind. Sowas kenn ich nicht, Brrrr! Mir sind fast die Ohren abgefroren, hatte keine Mütze mit (die Japaner hatten Mützen
)

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Mediterraneus