News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
...Für den Nachmittag gibts Unwetterwarnung. lg Biene
OT: Kann man diese Warnungen denn noch für voll nehmen? Die Inflation der Warnungen ist schon ein Blödsinn hoch 3. Egal warum, es wird doch an 8 von 10 Tagen gewarnt. Und wenn es nur eine Warnung ist dass scih das Wetter ändert.Also ich geb da inzwischen nicht mehr viel drauf. Bei Gewitterlagen wissen se eh nicht was wo und ob was schlimmes kommt und wenn dann kommt es oft vor der Warnung.
Ja, da muss ich Dir jetzt wirklich Recht geben. Das Unwetter daß vor 2 Wochen bei uns niederging wurde nicht vorhergesagt. Und (Gottseidank) ists meistens nicht schlimm, wenn es eine Warnung gibt.Trotzdem nistet sie sich ins Gehirn.... :-Xlg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Hallo Wettergemeinde, also hier im Muenchner Sueden (Lago di Garda) hat es jetzt 24 Std tropisch geschifft, jetzt wird es wieder sonnig, beim Shoppen eh egal ;DBin dann mal wieder weg, Pfiad Eich! Griass an alle!
Griassdi, Urlauber, den Tropenregen hättest aber nicht unbedingt nach Osten schicken müssen ! Aber wenn ´s hinterher wieder schön wird, passt ´s schon!
Guten MorgenBis zum Mittag soll es trocken bleiben - wir werden sehen... Aktuell präsentiert sich der Himmel schon stellenweise verschleiert. Es geht eine mäßige Brise bei 15°.
Wolkenlos bei 8°. Gestern gabs noch Regen bis kurz nach Mittag. Insgesamt gabs von Sonntag Abend bis Montag Mittag knapp 32 mm Regen. Im Allgäu im gleichen Zeitraum bis 100mm.
Hier braut sich was zusammen was man hier "onstuimig", nennt . An der Küste zu erwartenden Wind 7-8 Bft. Windstösse 85 km/u. Super! Ich mag wenn sich die Luft bewegt!!!!!! Dann an die Küste und "auswehen". Vertreibt garantiert alle lästigen Wollmäuse im Kopf! . Allerdings 4 Wochen lang, wie im Newsspruch prophezeit, wäre dann doch etwas zu heftig! ;)So viel Wollmäuse habe ich nicht!!!!!!
Heir ist es ein wenig stúrmich ,ich hoffe das es nicht so arg wird und ich auch noch etwas im garten tun kann ;)der garten schreit fórmlich nach mir ;DLG,Lisa