Das Thema ist schon bekannt, aber mittlerweile, hat sich dass auch ein wenig geändert. Die Profis können wirklich fast alle Türen zerstörungsfrei aufmachen und die Kosten sind jetzt im Durchschnitt bei 60 Euro. Als ich Link entfernt!1/tueroeffnung-zwickau/ um Hilfe bat, habe ich 28 Euro bezahlt. Also es kommt drauf an welchem man da erwischt.1min. Beitragsanzahl noch nicht erreichtMichaela, ja sowas ist bitter. Die saublöde Technik an den Autos. Ohne Servolenkung ging's doch auch. Neulich ist uns der Schlüssel verbogen, er geht kaum noch ins Schloss und auch kaum wieder raus. Meinte Schwiemu: Kannste doch einfach beim Schlüsseldienst nachmachen lassen. Ha, nix is, im Autohaus bestellen müsste man sowas für ca. 260 €, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Es muss ja die Wegfahrsperre aufheben und eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung ist auch noch drin. Früher konnte man die Auto so schön von Bekannten reparieren lassen, die was davon verstehen, heute braucht man für den ganzen Schnickschnack immer die teuren Vertragswerkstätten. Ich hätte gern wieder die alten Autos! Und Labenz hätte ich auch gern mal wieder...Jedenfalls bist Du nicht allein...
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.