News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Herbstmarkt im Labenzer Rosenpark am 15. / 16.10.11 (Gelesen 14762 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten

Re:Herbstmarkt im Labenzer Rosenpark am 15. / 16.10.11

zwerggarten » Antwort #90 am:

gg?? du hast es geschafft und gg nach labenz verschleppt? und wir waren nicht da?! :o :P
carabea

carabea » Antwort #91 am:

Hatte ich das nicht geschrieben ??? Ob ich es aber noch mal schaffe, ihn mitzuschleppen, ist fraglich ;) Immerhin haben wir am Samstagnachmittag einen Abstecher nach Mölln gemacht, dort je eine halbe Ente vertilgt und zufällig noch eine Auto-Cross-Veranstaltung erwischt - es war also nicht ganz sooo schlimm für ihn 8) ;) Ja - Ihr seid nicht da gewesen >:( und woanders haben wir uns um zwei Tage verpasst! >:( >:( *grummel*
liebe Grüße von carabea
Baumgärtel

Baumgärtel » Antwort #92 am:

Michaela, ja sowas ist bitter. Die saublöde Technik an den Autos. Ohne Servolenkung ging's doch auch. Neulich ist uns der Schlüssel verbogen, er geht kaum noch ins Schloss und auch kaum wieder raus. Meinte Schwiemu: Kannste doch einfach beim Schlüsseldienst nachmachen lassen. Ha, nix is, im Autohaus bestellen müsste man sowas für ca. 260 €, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Es muss ja die Wegfahrsperre aufheben und eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung ist auch noch drin. Früher konnte man die Auto so schön von Bekannten reparieren lassen, die was davon verstehen, heute braucht man für den ganzen Schnickschnack immer die teuren Vertragswerkstätten. Ich hätte gern wieder die alten Autos! Und Labenz hätte ich auch gern mal wieder... ;) Jedenfalls bist Du nicht allein...
Das Thema ist schon bekannt, aber mittlerweile, hat sich dass auch ein wenig geändert. Die Profis können wirklich fast alle Türen zerstörungsfrei aufmachen und die Kosten sind jetzt im Durchschnitt bei 60 Euro. Als ich Link entfernt!1/tueroeffnung-zwickau/ um Hilfe bat, habe ich 28 Euro bezahlt. Also es kommt drauf an welchem man da erwischt.1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
www.schluesseldienst-zwickau.de
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Re: Herbstmarkt im Labenzer Rosenpark am 15. / 16.10.11

zwerggarten » Antwort #93 am:

das ist jetzt irgendwie aber ein extrem schräger spamversuch... ;D
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Re: Herbstmarkt im Labenzer Rosenpark am 15. / 16.10.11

Gänselieschen » Antwort #94 am:

Naja -"welchem man da erwischt" eben ;D ::)
Antworten