News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Uhrzeitevaluation Iriskrakeel (Gelesen 21069 mal)
- Dunkleborus
Spontanität, dein Name sei Iriskrakeel! Das ist doch gerade der Sinn der Sache, dass man ohne grosses Gedöns hier aufschlagen kann. Im Merian gibts um diese Zeit noch jede Menge Platz, und den Eintritt für den Garten gibst du mir einfach in bar...

Alle Menschen werden Flieder
Re:Uhrzeitevaluation Iriskrakeel
ich weiss noch nicht genau, wann ich genau zu euch stosse. bitte mal 9.00 uhr vormerken.
Und das sagt ein Berliner einer Schweizerin. *Rofl*Na, dann wandersmannen wir gebührenpflichtig also geradewegs in die 10 Uhr rein. Ich freu mich!solange du uns findest, dürfte alles gut sein!
Sieben ist vielleicht ein klein bisschen früh
, aber 10 Uhr hört sich gut an 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dunkleborus
Hab ich mir doch lääääängst abgewöhnt...!und red bull!![]()
![]()
:-*

-
Ich hoffe mal, wir schaffens auch auf diese Zeit. Nun, an m i r solls nicht liegen.Sieben ist vielleicht ein klein bisschen früh, aber 10 Uhr hört sich gut an

Schick sie um 9 Uhr ins Bett!Ich hoffe mal, wir schaffens auch auf diese Zeit. Nun, an m i r solls nicht liegen.Sieben ist vielleicht ein klein bisschen früh, aber 10 Uhr hört sich gut an
Mal schauen, wann es die Jungs aus den Federn schaffen.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Schick sie um 9 Uhr ins Bett!Ich hoffe mal, wir schaffens auch auf diese Zeit. Nun, an m i r solls nicht liegen.Mal schauen, wann es die Jungs aus den Federn schaffen.
![]()

- Dunkleborus
Ich habe allen, die sich bis jetzt angemeldet haben, meine Handynummer geschickt, bin aber nicht sicher, ob das geklappt hat. :-[Wenn nicht, gebt Bescheid.

-
BW|7b|290 NN
Noch 3 Tage bis zum "1. internationaler Iriskrakeel"

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mensch, ihr seid ja richtig Viele!
Ich wünsche schon mal riesig viel Spaß!

- Katrinchen
Das hört sich großartig an, was ihr da vorhabt.Ich wünsche allen Krakeelern ganz doll viel Spaß. Und trinkt ein Gläschen für mich mit

- Dunkleborus
Machwa.Beim Picknick würde ich am liebsten Freestyle machen: Jeder bringt irgendwas mit oder auch nicht. Was fehlt, können wir in einem Laden in der Nähe kaufen, schlimmstenfalls schicke ich LAP mit Einkaufsliste los - wenn er sich nicht sträubt.Mein Chef redete heute von einer Iris-Tagung. Wenn der wüsste...

Ich, faules Ding, bin für den Laden in der Nähe und den LAP, der loszottelt (ich tät ihn ganz uneigennützig auch begleiten
).Und für die Iris-Tagung. Sind schliesslich hochkarätige Experten dabei. Solche wie ich tun dann einfach so als ob.
Ja, Nina und Kathrinchen, endlich gibt's in der Schweiz mal was. Wie hab ich euch jeweils um die Glühwein- und sonstigen Runden beneidet.