Guten Morgen, während es am Haus "nur" -12° hat, war es im hintersten Garteneck um 6 Uhr -22° :oDazu bläst uns der Wind mit Stärke 5 noch was Aber immerhin lacht jetzt die Sonne
Berlin südwest: sonnig, wolkenlos bei derzeit -14°.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Bei uns -6,5°C und es schneit fröhlich. Wir haben inzwischen eine 10 cm dicke Schneeschicht - ein guter Schutz für die Pflanzen und die meisten Autofahrer werden kirre...
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Auf der Terrasse -17°, auf dem Dach -18° und im Höfchen auf der Nordseite - 12°,rote Sonne in weiß diesigem Himmel und kein Wind.Kurz: es wird wieder ein strahlend klarer Wintertag!
Dan laufen wir den 11 steden tocht!!!!!!!!! in Friesland Mindestens 50km an einem Tag mit Schlittschuhen auf Natureis. Tja,hat der hat- wer kann, der kann!
- 18 Grad - mein Auto fand's auch zu kalt - und grad heute hätte ich es dringend gebraucht. Ansonsten natürlich schön sonnig, blauer Himmel, klare Luft, fehlt nur der Schnee - mein aktueller Wettermann im Norden berichtet - dort schneit es