News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juli 2012 (Gelesen 72587 mal)
- freiburgbalkon †
oh wie hüsch.Möchte mal die derzeitige Blütenfarbe von Simstripe/Grimpant Brownie zeigen, wesentlich heller als sonst.
- freiburgbalkon †
auch die Patiorosen gelb bei Schwiegermutter in den winzigen Balkonkästen sind jetzt farblich anders als beim Kauf. Sie hat da noch andere kleine Rosen in den Kästen, auch sog. Kordana, aber alle ausser den Patiorosen gelb haben Mehltau, was kein Wunder ist in diesen Gefäßen, aber um so lobenswerter, dass diese trotzdem gesundes Laub haben. Sie sind ziemlich in die Höhe geschossen.
- freiburgbalkon †
sonnenschein
Re:Rosen im Juli 2012
Ich kann auch noch eine typische Julirose für dieses Jahr beisteuern.... fragt mich nicht, wers war, sie sehen sowieso fast alle gleich aus
Es wird immer wieder Frühling
-
Irisfool
Ich habe diese Beiden auch noch gerade eben vor dem Regen fotografiert. So schnell kann's gehen vor 20 Minuten war's noch unerträglich schwül.
;)Tröst, es kommen auch wieder bessere Tage

-
ManuimGarten
-
Günther
Ist doch richtig morbidIch kann auch noch eine typische Julirose für dieses Jahr beisteuern.... fragt mich nicht, wers war, sie sehen sowieso fast alle gleich aus![]()
-
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
-
zwerggarten
nicht bei mir!... Dabei ist sie ein MUSS im Garten ...
eine Rose, die nach Zitronen duftet?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
die ganz wunderbare, mit jungen blüten kräftig himmelblaue clematis heißt prince charles.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
keine ahnung, nein, es ist wohl ein sport oder sämling einer "englischen" rose...eine Rose, die nach Zitronen duftet?
mein Fehler, ich versuche immer Sinn in irgendwelchen Worten zu finden. Klappt nicht immer. Meistens eigentlich klappt es nicht.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky