News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es im Juli 2012 (Gelesen 58391 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im Juli 2012
eben.... die Eierwärmer sind ja coooool![]()

und abends, wieder daheim, einen gartensalat mit kaufchampignons 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Der ist wenigstens "scharf" aufgenommen und Du kennst die Pilze... - meiner könnte etwas klarer sein und der Pilzname (mit Anis...) ist mir entfallen. Dennoch schmeckten Tomaten, Zwiebeln, Tofu und die Pilze mit einer Vinaigrette sehr lecker...!LG Frank PS: Dein Landurlaub war aber sehr nachahmenswert...!und abends, wieder daheim, einen gartensalat mit kaufchampignons

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
zu drollig, die Eierwärmer

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Frank, das hast Du aber schön fotografiert. Man möchte direkt seine Gabel zücken!

Solche Aluschalen kann man in jedem Großhandel kaufen und ich habe solche auch schon benutzt. Ich verstehe gar nicht die Aufregung. Hier werden doch oft Restaurantessen vorgestellt.Nein, die Aluschalen sind von "auswärts".Dann hat sie wohl der Gastgeber gemacht.

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
genau so ist es. die aluschalen sind vom großhandel, die küchlein vom gastgeber selbstgemacht.Frank, das hast Du aber schön fotografiert. Man möchte direkt seine Gabel zücken!
Solche Aluschalen kann man in jedem Großhandel kaufen und ich habe solche auch schon benutzt. Ich verstehe gar nicht die Aufregung. Hier werden doch oft Restaurantessen vorgestellt.Nein, die Aluschalen sind von "auswärts".![]()

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
aella, jetzt übertreibst du aber... als bezichtigte man sich hier regelmäßig des betrugs. allenfalls doch der böswilligen verlockung!
ich hatte es gestern nacht auch erst so verstanden, als hättest du die selbstgemacht und dann nicht, wer sonst. aber egal von wem, ich will so petit fours jetzt - sofort! - essen!

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich auch!!!

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Klarheiten beseitigtgenau so ist es. die aluschalen sind vom großhandel, die küchlein vom gastgeber selbstgemacht.Frank, das hast Du aber schön fotografiert. Man möchte direkt seine Gabel zücken!Solche Aluschalen kann man in jedem Großhandel kaufen und ich habe solche auch schon benutzt. Ich verstehe gar nicht die Aufregung. Hier werden doch oft Restaurantessen vorgestellt.
![]()
die petit fours waren allerdings dazu gekauft - nicht, dass mich hier jemand noch des betrugs betitelt
alle klarheiten beseitigt?
![]()

Bei mir gab es Kalbskotelette mit gelber Tomatenbutter und Gartensalat