News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Anmeldung - Samentauschpaket Runde 8 (Gelesen 17636 mal)
Moderator: Nina
Re:Anmeldung - Samentauschpaket Runde 8
kommende woche geht das paket auf reisen 

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Die Torte sieht ausgesprochen lecker aus! Bei mir haben sich auch noch etliche nette Samen angesammelt und sind inzwischen in Tütchen verpackt. Ich würde also auch gern wieder mitmachen.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
bei bettina ist alles lecker.Die Torte sieht ausgesprochen lecker aus!
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Bei Bettina ist wirklich alles lecker, waren heute brunchen, ich kann immer noch nicht laufen und muß jetzt rollen ;DJetzt aber wieder zum Thema.Wer ist denn mit seinen Samen schon fertig und kann nach vorne beim Samentauschpaket?Freiwillige vor.....
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ich fahr morgen erstmal in den Urlaub, ich hoffe, ich steh nicht zu weit oben auf der Liste. Muss erstmal nachschauen
Hallo CimBin soweit fertig mit der Samengewinnung . ;DEs ist alles getrocknet und abgepackt !LG Tanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Na dann melde ich mich mal, ich habe alles fertig !!!!Gruß BrigitteBei Bettina ist wirklich alles lecker, waren heute brunchen, ich kann immer noch nicht laufen und muß jetzt rollen ;DJetzt aber wieder zum Thema.Wer ist denn mit seinen Samen schon fertig und kann nach vorne beim Samentauschpaket?Freiwillige vor.....
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ich steh da schon ganz gut, wo ich steh auf der Liste. Nicht zu weit vorn und nicht zu weit hinten. Gefällt mir

also ich habe die meisten der Samen auch fertig und wenn möglich, dann könnte ich mir den Termin mit Balder vielleicht "teilen" oder wir bekommen das Paket hintereinander, denn wir wohnen ja nicht weit auseinander und könnten es wieder bei einer Tasse Kaffee übergeben...Also Cim und Balder, wie sieht es aus?LGTaques
Da ich das erste mal mitmache habe ich nichts dagegen, recht weit vorne zu sein. Bin ab der ersten Novemberwoche bereit.
Waldrand, Nordhang, vierhundert Meter:
Hier blüht alles drei Wochen später.
Hier blüht alles drei Wochen später.
- MauerBlümchen
Salue!Darf ich auch noch auf die Liste? Ich habe vor zwei Jahren schon mitgemacht- damals mit direkter Übergabe, vielleicht sind diesmal auch wieder Leute aus dem Raum Freiburg dabei? Einen Grenzschmuggel(?) könnte ich auch probieren mit Übergabe in Basel oder Weitersendung im Schweizer Postsystem.Gruss Mauerblümchen
Also ich bin mit trocknen und abpacken fertig.
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Morgen gebe ich das Paket auf die Reise.Ich habe es dieses Jahr nicht geschafft, die Listen zu pflegen. Da außer Daggi und mir scheinbar auch niemand die Pflege übernommen hatte, denke ich, das Interesse ist daran auch nicht so groß.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause

Hallo CIM,Ich habe mich schon vor einiger Zeit für das Tauschpaket angemeldet,Stehe aber noch nicht auf der Liste. Ich bitte mich hinten anzustellen!Viele GrüßeDonau (Marko)