News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 44402 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
also ich bin Weihnachten zuhause und ganz allein

-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Willst wohl die Gunst der Stunde nutzen und Dich klammheimlich vordrängeln, wa?also ich bin Weihnachten zuhause und ganz allein![]()

Keine Signatur.
Also wenn ihr Euch jetzt anfängt zu streiten, dann behalte ich es, (bis nach Weihnachten)wenn es entlich da ist.. Es ist immer noch nicht da schnüffffff
-
-
Aseg, heißt das, dass die Zustellung für heute gelaufen ist?Bei uns kommt die Paketpost immer erst nachmittags.Bei dir nicht?Wir streiten uns nicht, wir schäkern.

Keine Signatur.
Laut Sendungverfolgung ist mit dem Paket noch garnichts passiert..

vermutlich sichtet der Paketbote die Samen gerade selbst am heimischen TischLaut Sendungverfolgung ist mit dem Paket noch garnichts passiert..

Wird wohl so sein. Immer noch nicht da. Doppel schnüff
-
-
Ich??? Gunst der Stunde nutzen...
hatte ich schon gesagt, dass ich das Paket dann am 27.12 sofort morgens zur Post bringen könnte??? es wäre praktisch kaum bei mir
ich würde auch notfalls jede Silvesterparty für diese Paket absagen
![]()

Keine Signatur.
-
-
Wir warten noch eine halbe Stunde.Wird wohl so sein. Immer noch nicht da. Doppel schnüff

Keine Signatur.
Tja der Paketbote brauch wohl etwas mehr zeit die Samen durchzusehen. So sieht es momentan laut Sendungsverfolgung aus:Zählen können sie auch nicht
Datum/Uhrzeit Ort Status Do, 13.12.2012 09:44 Uhr --- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Fr, 14.12.2012 13:03 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 15.12.2012 05:36 Uhr Rüdersdorf Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 15.12.2012 10:00 Uhr Berlin-Neukölln Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Sa, 15.12.2012 16:46 Uhr --- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. Mo, 17.12.2012 09:16 Berlin-Neukölln Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Uhr Mo, 17.12.2012 16:37 --- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. Uhr

-
-
Wir hatten vor ein paar Tagen ähnlich abstruse Meldungen (mit Hermes), das Paket flog dann einen Tag später bei uns ein. So wird es hier ebenfalls sein, wards ab, morgen dann.Okay. Egal wie wäre das angesichts des postalischen Schneckentempos nur blöd das Paket als nächstes zu mir zu schicken, es läge nur sinnlos herum. Die Zeit lässt sich besser nutzen, wir sollten die Plätze tauschen.Somit könnten wir Daintys überaus großzügige und selbstlose Hilfestellung
annehmen und aseg schickt das begehrte Kleinod zu ihr.Es ist einfach zu gut, für Dainty, das hat sie sich verdient: 
Sofern bis morgen Vormittag 10 Uhr Glockenschlag niemand - Blattkaktus vor allem - sein/ihr Veto einlegt oder uns ans Schienbein tritt, sähe die aktualisierte Reihenfolge so aus:aseg24DaintyFrl. HelgaBlattkaktusBuchsinianja1411 und niennadrosophila...Dass nach Dainty ich dann drankäme - isjaklar ne?! 

Keine Signatur.
ch bin viel näher dranne und trotzdem so weit entfernt.Brauche deine Adresse Danty
hast PNFrl. Helga, falls es dabei bleibt: bitte seine AdresseBrauche deine Adresse Danty