News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Fulgens aus Sangerhausen (die angeblich keine ist) möchte ich auch noch erwähnen.Juttchen, die wolltest du dir doch besorgen, was ist eigentlich daraus geworden?
Jau, die hatte ja ein ganz, ganz lieber Mensch für mich veredelt. Sie steht jetzt seit Herbst bei mir im Park und ich bin gespannt, ob Sangerhausen wohl die richtigen Reiser geschickt hat, denn es gibt schon einen leichten Zweifel.Es bleibt also weiterhin spannend und ich hoffe auf evtl. Blüten dieses Jahr.Sollte sie es nicht sein, fahre ich höchstpersönlich nach Sangerhausen und besorge die nötigen Reiser, jawoll *Hände in die Hüfte stämmt und ein grimmiges Gesicht macht* :DSollte sie es aber tatsächlich sein, werde ich ganz, ganz laut vor Freude schreien. Ihr werdet es auf jeden Fall hören
! Wenn die Farbgebung eher so wie auf der Knospe links oben wäre, wär sie fast was für mein noch zu bepflanzendes TH-Beet - rein hypothetisch wahrscheinlich, sie ist ja nicht im Handel? Bin ja auch bekennender Gloria-Dei-Fan [size=0]Ich glaube, das Foto ist sogar in meinem Beisein entstanden. Da hatte sie aber noch nicht den Lippenstift-Bonus [/size]
Auch bekennender Gloria-Dei-Fan ... ich hab hier ein paar Rosen entdeckt, die ich werde haben wollen.Danke für Eure Fotos - ich suche ja gerade die 2. Rosen für meinen neuen Garten.