News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 11826 mal)
Moderator: Nina
- MauerBlümchen
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
Immerhin schon Bruchsal: Vielleicht wird es heute was - spätestens aber morgen!!Sendungsnummer JJD1410134819141Fr, 05.04.2013 19:11 Uhr --- Die Sendung .... in der Filiale eingeliefert.Sa, 06.04.2013 14:30 Uhr --- Die Sendung wurde abgeholt.Mo, 08.04.2013 17:07 Uhr Lahr ... im Start-Paketzentrum bearbeitet.Di, 09.04.2013 00:05 Uhr Bruchsal ... im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
@ Martins Du hast eine PN.@all Ich hänge niemanden mehr an diese Runde an, denn ich habe schon soviele Anfragen bekommen. Wenn ich jetzt einen anhänge, müsste ich die anderen auch noch anhängen und dann sind wir bis Juni/Juli beschäftigt. Das Paket macht jetzt eine Pause, wird durchgeschaut und ich berichte, wie es aussieht. Im Herbst wird eine neue Runde geben und dann kann sich jeder dafür anmelden. Also fleissig Samen sammeln und nicht böse sein.LG Anja
-
Es ist da!
Wer weiß, wie lange es schon am Hoftor halb im Regen auf der Mülltonne stand, ich habe es gerade reingeholt. Das passiert immer wieder, wenn sich die Paketboten wegen der Hunde nicht ans Tor trauen - dann werfen sie es über den Zaun auf die Mülltonne
. Ich hab' mich schon x-mal beschwert, das bringt überhaupt nichts. Aber es sieht unversehrt aus! Die Post hat es mit "Nachklebestreifen" rundherum zugepflastert. Heute Abend geht es an die Arbeit!Schon mal Danke an euch alle dafür, dass es so ein tolles Projekt gibt.

agricolina, von mir aus kannst du dir ruhig zeit nehmen, wir sind von freitag bis montag unterwegs und dann läge das paket womöglich nur unnütz auf der post rum - ein versand am freitag oder samstag würde vielleicht zur punktgenauen zustellung am dienstag führen, das wäre klasse! 

- MauerBlümchen
Super, dass es heute noch geklappt hat! Viel Spass beim Stöbern!(Sorry, das hässliche Zupflastern war ich: ich habe zur Sicherheit am Schluss noch eine Rolle Paketband um alle Seiten gewickelt...)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
absolut einbruchsicher

-
Sooooodele, jetzetle. Auf Wunsch von zwerggarten habe ich mit sämtlichen beteiligten Postangehörigen einen exakten Marschplan für das Paket ausgearbeitet, der eine Ankunft am Zielort am gewünschten kommenden Dienstag eigentlich garantieren sollte. So bin ich in den Genuss von fünf Tagen Paket gekommen, die ich weidlich genutzt habe. Euch allen 1000Dank für dieses wunderbare Paket. Das ist eine so tolle Sache; ich bin sehr froh, dass ich daran teilhaben durfte. Meine Lieblingstüten: 1. Saattüte mit der Markierung "????"; 2. Saattüte mit der Aufschrift: "jetzt säen!!!" (das Paket ist seit einem halben Jahr unterwegs
). Meinen Extradank an July wegen der tollen Tomaten-Vorbereitung! Und an euch alle!
czwergo: JJD14.10.130 169 012

-
O je, die Post ist zu schnell!!!
Das ist gegen die Absprache! Wenn wir Pech haben, ist es heute schon da. Dann müsst ihr zwei halt schauen, wie ihr zueinander findet, gelle Zwergo?Jedenfalls viel Spaß damit.

montags paket?!
das ist neu, das gibt es sonst nie! die wollen mich ärgern.
na, dann werde ich mal morgen abend zur post anstellen gehen und mich ordentlich abschleppen... 

-
Musst du nicht - Fitnesstraining fällt aus. Sendung wurde um 12.18 h erfolgreich zugestellt
. Fragt sich nur, was du für ein Verhältnis zu den Nachbarn hast...Das finde ich aber jetzt wirklich ärgerlich. Nicht mal auf die Verspätung ist bei der Post Verlass. Die Dame am Schalter sagte mir, es sei ausgeschlossen, dass es heute schon in Berlin sei...Na denn...sag Bescheid, wenn ihr euch in den Armen liegt, das Paket und du
.

ogottogottogott - nicht nur, dass wir die handwerker im haus haben und hier in der ganzen wohnung absolutes chaos herrscht - seit heute abend alles liegt auch noch voller samentüten!
ich bewundere alle, die das in nur einer nacht geschafft haben - und dann auch noch ihre beigaben in die richtigen tüten gepackt haben, ohne nochmal alles auszupacken und zu durchsuchen...

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
gut, ich hatte zwei Tage, aber trotzdem habe ich alles mindestens 5 mal wieder aus- und ein- und umgepackt
inkl. Bohnentüte tackern

das paket ist übrigens zu anja1411 unterwegs, per götterboten.auftragsnummer 007633194015449 sendungsverfolgung ich muss schon sagen, angesichts meines übervollen gartens war ich einigermaßen überfordert, aber es war toll, das paket mal gesehen und den inhalt hier ausgebreitet gehabt zu haben. und für eine nächste runde habe ich jetzt einige ideen, welche samen ich als beitrag sammeln könnte.