News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jepp, Freising ist im Angebot. Nur zum Zeitpunkt hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, das hängt ja auch vom "Organisations -Team" ab.Juli klingt erstmal nicht schlecht...
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Das letzte Juni-Wochenende könnten wir nicht. Das ist reserviert für das Jahrestreffen der Fachgruppe Farne.Sonst sind alle Termine frei. Kein Kind, kein Kax, keine alten Eltern mehr - freie Bahn!
Freising im Juli wäre schon toll. Ganz in der Nähe von Pidi gibt's einen wunderschönen Badesee an einem Naturschutzgebiet. Der soll auch nicht überlaufen sein. Dort könnten wir z.B. einen Abend feiern. Aber dazu kann Pie mehr sagen...
Das letzte Juni-Wochenende könnten wir nicht. Das ist reserviert für das Jahresreffen der Fachgruppe Farne.Sonst sind alle Termine frei. Kein Kind, kein Kax, keine alten Eltern mehr - freie Bahn!
Ganz egal, wann das Treffen wäre - ich würde mir das Wochenende schon freischaufeln .Ich bin auch für Freising.
Ganz in der Nähe von Pidi gibt's einen wunderschönen Badesee an einem Naturschutzgebiet. Der soll auch nicht überlaufen sein.
Wo bitte ist denn hier ein wunderschöner, nicht überlaufener Badesee Infos bitte per PN an mich Freising fände ich prima für ein Treffen, dann könnte ich vielleicht auch mal dabei sein. Zum Rahmenprogramm könnte ich sicher einiges beisteuern - Garten- und Gärtnereiführungen etc.