News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pur-Treffen 2015 - wo? (Gelesen 11622 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
HappyOnion

Re:Pur-Treffen 2015 - wo?

HappyOnion » Antwort #90 am:

Das ist doch ein Wort. Juli / Freising dann melde ich mich schon jetzt an :P (grad noch angenommen worden). Und wenn ich ne Woche Urlaub dafür opfere ;D
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #91 am:

Jepp, Freising ist im Angebot. Nur zum Zeitpunkt hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, das hängt ja auch vom "Organisations -Team" ab.Juli klingt erstmal nicht schlecht...
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #92 am:

Das letzte Juni-Wochenende könnten wir nicht. Das ist reserviert für das Jahrestreffen der Fachgruppe Farne.Sonst sind alle Termine frei. Kein Kind, kein Kax, keine alten Eltern mehr - freie Bahn!
tubutsch

tubutsch » Antwort #93 am:

Freising im Juli wäre schon toll. Ganz in der Nähe von Pidi gibt's einen wunderschönen Badesee an einem Naturschutzgebiet. Der soll auch nicht überlaufen sein. Dort könnten wir z.B. einen Abend feiern. Aber dazu kann Pie mehr sagen...
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #94 am:

Das letzte Juni-Wochenende könnten wir nicht. Das ist reserviert für das Jahresreffen der Fachgruppe Farne.Sonst sind alle Termine frei. Kein Kind, kein Kax, keine alten Eltern mehr - freie Bahn!
Ganz egal, wann das Treffen wäre - ich würde mir das Wochenende schon freischaufeln ;) :D ;D .Ich bin auch für Freising.
Viele Grüße aus der Rureifel
mame

mame » Antwort #95 am:

Ganz in der Nähe von Pidi gibt's einen wunderschönen Badesee an einem Naturschutzgebiet. Der soll auch nicht überlaufen sein.
Wo bitte ist denn hier ein wunderschöner, nicht überlaufener Badesee :o Infos bitte per PN an mich 8) ;D Freising fände ich prima für ein Treffen, dann könnte ich vielleicht auch mal dabei sein. Zum Rahmenprogramm könnte ich sicher einiges beisteuern - Garten- und Gärtnereiführungen etc.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #96 am:

Freising klingt klasse! :D
Noch hätte ich etwas Platz im neuen Schrebergarten und würde eventuell mit weiteren Beeten warten......
Und der Termin wird sich schon finden. :) Unbedingt schauen, dass man keinen Sommerferienanfang mit drin hat.
tubutsch

tubutsch » Antwort #97 am:

Freising klingt klasse! :D
Noch hätte ich etwas Platz im neuen Schrebergarten und würde eventuell mit weiteren Beeten warten......
Und der Termin wird sich schon finden. :) Unbedingt schauen, dass man keinen Sommerferienanfang mit drin hat.
Guter Tipp. Heißt das, dass Ihr auch nach Freising kommen würdet, wenn denn die Entscheidung einvernehmlich getroffen würde? :D
Henki

Henki » Antwort #98 am:

Huiii... satte 70 km weniger! :D :-X ;D
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #99 am:

weniger?ich hab noch nicht mal nachgeschaut, wieviele KM es von hier aus sind
Irisfool

Irisfool » Antwort #100 am:

Ich weiss wieviele Kilometer es sind war ja beginn Juni dort 8) 8) Es lohnt sich auf jeden Fall, selbst für mich noch einmal. :D :D :D ;)
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #101 am:

ja, von hier aus 730 km :P :o und 7.5 Stunden Fahrzeit :-\ ohne Staus gerechnet und beim Kreut Lotte/OS stehts immer :(
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #102 am:

Wir würden auf jeden Fall kommen (außer siehe Farntreffen), die kmchen sind uns ziemlich egal. Meinetwegen auch mal in die schöne Schweiz.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #103 am:

ich komm ja auch hin, und zwar egal wohin....trotzdem darf man ja mal über die Kilometerzahl erschrocken sein :-\
blommorvan

blommorvan » Antwort #104 am:

ja, von hier aus 730 km :P :o und 7.5 Stunden Fahrzeit :-\ ohne Staus gerechnet und beim Kreut Lotte/OS stehts immer :(
Guck mal was die Gockel Mappe sagt: über A7 7 Std. 13 Min.779 km6 Std. 37 Min. ohne Verkehr · Und kein Kreuz Lotte weit und breit ;D
Antworten