News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
das gefällt mir richtig gut am neuen forum! (Gelesen 32568 mal)
Re: das gefällt mir richtig gut am neuen forum!
Man muss doch nur die zu löschenden anklicken, in dem kleinen Kästchen rechts. Und dann unten unter der Liste auf Löschen.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich meinte, ich hätte damit ein Problem gehabt - aber vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung. Jedenfalls wollte ich nicht alles löschen, aber einen großen Teil - und das gestaltete sich sehr aufwändig. Einzeln anklicken dauert bei einem vollen Postausgang ewig...

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Daran wird sich auch jetzt nichts ändern, wenn Du erstmal ausgiebig gesammelt hast.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Diese Funktion lässt sich doch auch anders herum nutzen: Alle Nachrichten zum Löschen anklicken und anschließend bei den wirklich wichtigen (sind sicher nicht die allermeisten
) das Häkchen wieder entfernen 

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@ Oile - du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.@ Wühlmaus - Ums durchforsten komme ich dann ja wohl in beide Richtungen nicht herum. Und Wegwerfen fällt mir in jeder Hinsicht schwer. 

Re: Das gefällt mir richtig gut am neuen Forum
Mir scheint das leider gar nicht so zu sein. Bin nun zweimal rausgeflogen, und der Text war weg.Doch - das scheint so zu seinWas besonders positiv ist, ist das, was ich vermute erhoffe:Wenn man rausfliegt, merkt sich das Forum den riesigen Lex, den man vorher geschrieben hat und vergeblich abschicken wollte.
Ich nun auch. Das finde ich absolut großartig!oile hat geschrieben:Mit der Zurücktaste habe ich mindestens zweimal schon einen Text wiedergefunden, den ich dann abschicken konnte. Das finde ich richtig gut.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mit der Zurücktaste habe ich mindestens zweimal schon einen Text wiedergefunden, den ich dann abschicken konnte. Das finde ich richtig gut.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Das gefällt mir richtig gut am neuen Forum
Für dieses Problem, nicht nur bei pur, sondern generell (es kann immer mal ein Text verschwinden, bisschen Schwund ist schließlich ständig), gibt es eine Lösung von Schantalle.Mir scheint das leider gar nicht so zu sein. Bin nun zweimal rausgeflogen, und der Text war weg.
- oile
-
Interessant: wenn man einen user ignoriert und trotzdem den einen oder anderen Beitrag wieder durch Anklicken zum Erscheinen bringt, bleibt der nicht stehen, sondern ist beim nächsten Besuch des Threads wieder versteckt. Finde ich gut. 

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
stimmt, das ist mir auch schon positiv aufgefallen.

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ihr beide macht Erfahrungen, die mir noch verschlossen sind.
Aber gut zu wissen!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Mir gefällt gut, dass wenn man einen interessanten Thread gefunden hat und sich dann anmeldet, um zu posten, man sich nach der Anmeldung wieder direkt beim Thread befindet und nicht auf der Startseite des Forums. Das hat mich früher immer enorm genervt.
...., daß die bilder jetzt automatisch zurechtgeruckelt werden. für mich wirklich eine große erleichterung ! 

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Sind diese beiden Funktionen neu? Oder gab es das schon im alten Forum?Ich habe sie eben erst entdeckt. Rechts oberhalb und unterhalb eines jeden Themas. Man hopst damit von Faden zu Faden innerhalb des Kapitels. So wie es aussieht, immer zum letzten Post (oder zum ersten noch nicht gelesenen
? Kann ich grade nicht rausfinden, hab schon alles gelesen
) des nächsten, bzw vorhergehenden Themas.Und: Die Suche geht (fast) wieder!!! :DErweiterte Suche will noch nicht, aber ganz normal wird was angezeigt. Bisher allerdings erst mal nur 30 Suchergebnisse. Und auch sehr seltsam ausgewählt
...

- Dateianhänge
-
- vorwartsrueckwaerts.JPG (10.84 KiB) 81 mal betrachtet
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Korrektur: Auf dem Ipad werden hundert Ergebnisse angezeigt. Am IE nur die dreißig
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!