OMG !

OMG !
NRW | Kölner Bucht | 8a
Wieso ???So ganz krass ist sie nicht. Schaue hier: 'Ice Cream'! Das ist für mich eine Tulipa 'OMG'OMG !
der Naaaame.... fehlt nur noch der Rest vom Traumschiff, Beatrice, der Kapitän und Sascha Hehnund die Beschreibung in dem LinkWiesoOMG !..
...einfach einmal lachen!
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
:oObwohl - so schlecht istWieso ???So ganz krass ist sie nicht. Schaue hier: 'Ice Cream'! Das ist für mich eine Tulipa 'OMG'OMG !
das hier? (link repariert:oObwohl - so schlecht istWieso ???So ganz krass ist sie nicht. Schaue hier: 'Ice Cream'! Das ist für mich eine Tulipa 'OMG'doch nicht
NRW | Kölner Bucht | 8a
Obwohl - so schlecht ist das dochnicht
NRW | Kölner Bucht | 8a
Oh, danke! Die werde ich mir merken!auch die lilienblütige 'Ballade', die sich mit der Zeit malerisch zwischen austreibenden Stauden im sogenannten Rosenbeet räkelt
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Gerne. Zur Demonstration und Warnung für Schattengärtner mein allererster Versuch - die kleine weiße 'Calgary' macht sich gut, die hohe Gelbe hingegen...Oh, danke! Die werde ich mir merken!auch die lilienblütige 'Ballade', die sich mit der Zeit malerisch zwischen austreibenden Stauden im sogenannten Rosenbeet räkelt