News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, sieht lecker aus, bloss mag ich kein Huhn mehr, seit ich für meine Katze immer wieder mal eins schnetzle.Hier gab es heute im Restaurant Spinatsalat mit Speckwürfelchen, danach Huftspiess, Paprikagemüse und gekochte Kartoffeln in der Schale.Nachtessen lass ich aus.
Rest von vorgestern - Schwarzwurzeln in einer Weißwein-Sahne-Kapern-Sauce, dazu Süßkartoffelpüree. Dazu Radiccio-Salat, danach Yoghurt mit Banane und Zimt.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
Tara, das klingt gut!Und das Konsumbrot auch :DIch hatte Szegediner Gulasch mit Erbsengemüse und einen kleinen Salat: Ruccola, Gurke, Feta, Kräuterquark
Rezept ?!Hier gab es Seelachs (mariniert in Kimchibrühe, paniert mit Semmelbrösel und Petersilie, gebraten) mit Reis und Mangoldgemüse (Mangold, Knoblauch, Montrealsteakpfeffer, Salz, Creme fraiche).
Rezept ?!Hier gab es Seelachs (mariniert in Kimchibrühe, paniert mit Semmelbrösel und Petersilie, gebraten) mit Reis und Mangoldgemüse (Mangold, Knoblauch, Montrealsteakpfeffer, Salz, Creme fraiche).
ich will auch das rezept :Dquendula..du kommst echt immer auf die schärfsten ideen...in kimchibrühe mariniert ;Dbei uns gabs am montag geschmorte beinscheibe mit knöpfle und zucchinigemüse
quatsch, die beinscheibe gabs dienstag.gestern hatten wir besuch - "mal schnell" für sieben gekocht. es gab die leckere lauchbolognaise aus dem großen schnellkochtopf mit spaghetti und parmesan. dazu salat. leider ohne foto.und heute musste restgemüse (zucchini und brokkoli, rest glatte petersilie) weg. also gabs ne cremesuppe, drin war noch selbstgekochte rinderbrühe (rest von der beinscheibe) und in knoblauch eingelegter frischkäse. achja..und würstchen und baguette dazu.schön frühlingshaft grün wars
das mit der kimchibrühe hat mich gleich zum kühlschrank springen lassen!
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Also mich locken ja auch die Möhren-Feta-Bällchen und ich schließe mich den Wünschen nach dem Rezept an. :)Bei uns gab es am Freitag Linsensuppe mit Möhre, Sellerie, Lauch und Hackbällchen.Am Samstag hatten wir Grünkohl mit Rouladen (Sauce kam erst nach dem Foto auf den Teller), dazu Roggenbrot.Am Sonntag hatten wir Grünkohl mit Bratwurst und Brot.Am Montag gab es Flammkuchen mit Schmand, Pancetta und roten Zwiebeln.Am Dienstag hatten wir Möhrensuppe mit Schweinebauch.Und gestern war ich auf einem Kindergeburtstag und es gab ein oberleckeres Raclette.lg, borragine
Ich hatte im Ofen überbackenen Leberkäse (Barbecue-Sauce, gebratene Zwiebeln, saure Gurkenscheiben, Hartkäse). Dazu Gurkensalat mit Schmand (viel Dill, viel Pfeffer), danach Yoghurt mit Blaubeeren, Zimt und Ahornsirup.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
Gestern blieb von der Joghurt-Cr.Fr.-Knobisauce was über, da habe ich heute gebratenen Blumenkohl dazu gemacht - Rezept hier - da wird der Blumenkohl gekocht, die leicht abgekühlten Röschen in Ei und Paniermehl gewendet und in Margarine-Öl-Mischung gebraten.