nochmal nach "oben " schieben, an diesem Sonntag ist der Pflanzenmarkt in Kalmthout: https://www.arboretumkalmthout.be/de/kalender.masterdetail.html/p_detail_url/de/dvt/arboretum/kalender/pflanzentag.period_1.html
und hier die Anbieterliste: https://www.arboretumkalmthout.be/content/dam/Arboretum/downloads/2018.10.07%20BV%20website.pdf
Es ist wieder soweit: Am Montag öffnete das Arboretum nach zwei Wochen Winterpause seine Tore zu den diesjährigen Hamamelisfeesten. Mit etwa 60 Sorten stand gestern rund die Hälfte schon in Blüte! :D
Leider hielt das Wetter sich nicht an die Vorhersage, so war es nicht nur sehr grau und düster sondern auch schon bald nass von oben. ::) Die meisten Fotos sind daher mit ISO1000 oder höher entstanden.
Der Umbau des Vangeertenhofs macht gute Fortschritte. In der Nähe des Pavillons wurde viele neue Hamamelis gepflanzt, wo Friederike letztes Jahr gewütet hatte.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
@ lis: fast hatte ich schon befürchtet, auf deinen fotos drauf zu sein, aber gut hast du keine personen drauf. wir sind uns bestimmt begegnet, ich war an dem tag von knapp nach öffnung bis zur schließzeit da. :D ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑2. Feb 2019, 14:59 seufzseufzseufz :D
@ lis: fast hatte ich schon befürchtet, auf deinen fotos drauf zu sein, aber gut hast du keine personen drauf. wir sind uns bestimmt begegnet, ich war an dem tag von knapp nach öffnung bis zur schließzeit da. :D ;)
Dann sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen! ;D Ich schau aber immer dass ich keine Personen auf den Fotos habe, ich möchte mich ja auch nicht von wildfremden Leuten knipsen lassen und die Fotos dann im Inet finden ::)