Hallo KnorpsTut mir leid, aber ich hab Deinen Beitrag gar nicht gelesen :-[Danke für Deine Mühe, ich stell gerne noch mal ein größeres rein.Liebe Grüßedein fehler war, dass du dein foto genommen + es dann auf 61px verkleinert hast mit den abmessungen 61x57px. das ausgangsfoto war nicht gleichseitig, sondern 307x291px groß. das avatar muss aber 65x65px sein. daher wird dein ungleichseitiges avatar nun auf 65px verzerrt.ich hab dir aus deinem ursprungsfoto ein gleichseitiges foto gemacht (musste natürlich links+rechts von den 307px breite ein paar pixel wegnehmen um auf die vorgegebene höhe von 291px zu kommen) + dann auf 65x65 px verkleinert...kannst das nehmen wenn du magstoder du stellst ein größeres foto rein, dann muss ich von den libellenbeinchen nix wegnehmen
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
eigener avatar? (Gelesen 117655 mal)
Re:eigener avatar?
- Dateianhänge
-
- Meine_Libelle.jpg
- (24.91 KiB) 43-mal heruntergeladen
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schon geschehen.

Hallo NinaDanke für die Willkommen Grüsse, sowie den Rest :DDas erste Bild war etwas unscharf im Beitrag, was ich nicht verstanden habe, da ich es woanders auch verwende.Deshalb habe ich noch schnell das Bild erneuert und dadurch hatte ich etwas Schwierigkeiten hier.Das ihr so schnell und hilfsbereit seit, finde ich ja klasse.
Vielen Dank !!!!

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Kaum dabei, ich muss aber auch probieren ;)Das ist übrigens meine kleine Sara Omi 

- Dateianhänge
-
- garten_avatar.jpg (1.97 KiB) 102 mal betrachtet
testich sehe schon - das Bild ist lang gezogen, ich habe es aber quadratisch abgespeichert, hmmmm ???Mein angehängtes Bild ist genau 65 x 65. Was habe ich falsch gemacht ?
-
Test
- Dateianhänge
-
- Avatar_100x100.jpg (2 KiB) 95 mal betrachtet
Lieben Gruß aus dem Norden
Ursula
Ursula
@caroldas hatte ich mich soeben auch gefragt...dein foto misst in der tat die geforderten 65x65 px + kommt länglich verzerrt rüber...keine ahnung was der grund dafür ist. ebenso das avatar von user viel-freude...ist zwar 100x100px aber immerhin quadratisch.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
ich glaube ich habe den grund gefunden...ihr habt auf das falsche foto verlinkt. ich dürft nicht die adresse nehmen des fotos, das unten an euerem posting hängt, sondern müsst auf diesen anhang clicken + die adresse nehmen des fotos, das dann erscheint.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe