News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
linzer torte (Gelesen 11028 mal)
Moderator: Nina
Re:linzer torte
Aber aber!! :oWir zwicken dir eine Wäscheklammer auf die Nase (farblich passend natürlich) und ab die Torte.... 

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Ein Huster und ihr denkt ihr seid in der Sahara , mitten in einem Sandsturm! 

Das macht nix! Vollvisierhelm ist immer am Mann!! Musst alles wieder aufessen...also nicht zerstäuben! Dazu schütten wir noch 2 Liter kuhwarme Milch in dich rein, damit´s nicht soooo staubt! 

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re: linzer torte
Wollt ihr das Rezept?? o.k. überredet.Das Rezept ist aus einem alten Kalender "Der andere Advent"
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
RezeptWenn das jetzt vielleicht nicht sauber ist, wegen Urheberei, dann muss ich das wohl mal abpinseln - wäre aber schade drum.
Was für eine schöne kleine Geschichte, Gänselieschen.Macht richtig Lust auf backen.Ich werde sie mir fix abspeichern für nächstmal Weihnachten. 

Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.