Ich habe hier gerade so eine Art Revierstreit mit meinem Eichhörnchen.Das es meine gerade vergrabenen Zwiebeln wieder ausbuddelt, bin ich ja gewohnt.Aber nu! Mein GG, der Liebe, hat im Schweiße gebadet diverse Stammabschnitte eine großen Kiefer in den Garten geschleppt und verteilt. Einen Stamm habe ich ihn gegenüber des Wohnzimmerfensters im Beet plazieren lassen, für´s neue Vogelhaus. Eine Woche konte ich jeden Morgen das Vogelhaus wiederaufstellen, es lag am Boden.

Ich konnte mir nicht erklären, wie die kleinen Meisen und Rotkehlchen das geschafft haben sollten, und dann konnte ich es beobachten.Ein junges Eichhörnchen, das erst seit diesem Jahr kommt, sprang auf den Zaun und mit Schwung auf´s Dach des Vogelhäuschens, dies purzelt von dem Stamm.Hörnchen buddelt im Beet, holt Nuss und setzt sich dort auf den Stamm!

Anscheinend war es also der Meinung ich verstell seinen Fressplatz.Aber nicht mit mir!Ich saus zu meinem Lieblingsgartencenter und hol mir ein Keramikhäuschen. Nicht ganz ideal zum Füttern, aber schwer!

;)Nu is´Ruh´!Allerdings, jetzt wütet das Hörnchen auf der Terrasse in dem Töpfen-

:-[Liebe Grüße,Mufflon