Guten Morgen!Ich muss sagen, ihr geht nicht mit der Zeit ........ Rosenblüten im JUNI ........... tss. Es ist schon Juli ......... ........ Ich habe gestern einen Thread "Rosenblüten im Juli 2010" aufgemacht .......... aber ihr wollt offensichtlich im Juni verweilen ............ Und ich steh' im Juli alleine da ......... :'(Sommerliche Grüße,Stefanie
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Zu Antwort 827,ich weiß nicht, wo ich das unterbekomme, darum poste ich das nochmal hier.Es geht um die "Nostalgie". Hier wurde ja im Forum immer so ein bischen Unverstand geäußert, dass man sich diese Rose kauft und sie offenbar doch sehr hochgepuscht wurde als neuere Sorte.Ich beschäftige mich erst ganz neu (1 Jahr) mit Rosen. Die Nostalgie hat von allen meinen Rosen sowohl die Hitze als auch Bewässerung von oben und den gestrigen Landregen am besten überstanden.Die Blüten waren in der Hitze als Einzige von Dauer, makellos und sind absolut regenbeständig. Der Duft ist sehr zart und intensiv. Eine ganz dankbare Rose, wie würde man sagen - Anfängerrose.Falls es ein eigenes Thema zur Nostalgie gibt, habe ich es nicht gefunden.L.G.Gänselieschenund weiter schreibe auch ich dann im Juli
Zu Antwort 827,ich weiß nicht, wo ich das unterbekomme, darum poste ich das nochmal hier.Es geht um die "Nostalgie". Hier wurde ja im Forum immer so ein bischen Unverstand geäußert, dass man sich diese Rose kauft und sie offenbar doch sehr hochgepuscht wurde als neuere Sorte.Ich beschäftige mich erst ganz neu (1 Jahr) mit Rosen. Die Nostalgie hat von allen meinen Rosen sowohl die Hitze als auch Bewässerung von oben und den gestrigen Landregen am besten überstanden.Die Blüten waren in der Hitze als Einzige von Dauer, makellos und sind absolut regenbeständig. Der Duft ist sehr zart und intensiv. Eine ganz dankbare Rose, wie würde man sagen - Anfängerrose.Falls es ein eigenes Thema zur Nostalgie gibt, habe ich es nicht gefunden.L.G.Gänselieschenund weiter schreibe auch ich dann im Juli
Gänselieschen, das war aber ein schönes Plädoyer, kennst Du auch schon den Spitznamen, den ihr Beate (die verschollene) mal verpaßt hatte: die Bardame
@GLJeder hat da so seine bestimmten Favoriten. Und die haben hier alle Platz.Mach Dir nichts draus. Der eine schwört auf diese, der ander unbedingt auf jene.Das ergibt dann so eine tolle Vielfalt.- Nostalgie war auch einmal meine Lieblingsrose, auch am Anfang und ein paar Jahre lang. Mit der Zeit hat sich aber alles ein bischen verändert. Heute sind es diese und morgen ziehe ich vielleicht wieder ganz andere vor.So ist alles beweglich und und fliesst.So was Blödes, jetzt schreib ich auch wieder im Juni!