GG gehört zur Hausbande!?! hihi....Ja, Deine Hausbande machen sichs schön gemütlich.Moses sieht man schon an den Augen an, dass ers faustdick hinter den Ohren hat! Er schaut schon so richtig nachdenklich, was er wohl als nächstes anstellen könnte.....Er ist wirklich wunderschön!Gänselieschen, ich glaube, ich hatte dieselbe polnische Briefmarke!

Die polnischen und die asiatischen waren eh meine liebsten. Immer schöne Blumen oder Tiere!Es ist toll, von den Jüngsten hier zu lesen! Da freut man sich richtig mit!Hoffentlich vertragen sich alle Neuzugänge mit den "Alt-Katzen"!Bei uns gibts nichts neues.Ghismo ist noch immer sehr traurig. Er benimmt sich ganz anders als früher und macht Dinge, die er früher nie gemacht hat. Plötzlich hüpft er auf den Frühstückstisch und klaut sich Butter und solche Sachen. Ich werte es mal so, dass er Aufmerksamkeit sucht.Auch frisst er nicht mehr so richtig. Früher fraß er Schulter an Schulter mit Leon.Jetzt (es geht ja schon heftig zu, wenn alle auf einmal gefüttert werden, das könnt Ihr Euch sicher denken) sitzt er neben all den Näpfchen und schaut mich vorwurfsvoll an, wenn die anderen sich übers Futter hermachen. Er kämpft nicht mehr um seine Portion.Puschkin ist stabil, wir geben ihm jetzt immer so ein Gel über eine Spritze mit dem Fressen, damit seine Häufchen nicht mehr so fest werden sollen.Das scheint momentan etwas zu funktionieren.Sporadisch müssen wir aber doch noch mit einem Mikroklistier nachhelfen. Der Arme hats wirklich nicht leicht. Die OP allerdings versuchen wir doch noch etwas rauszuzögern. Man klammert sich halt an jeden Strohhalm.Wie gehts bei allen anderen?Gilb ist jetzt doch nicht mehr hier?Bea, Martina, Katinka, Dicentra ...........alles okay?LGgraugrün