News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Iris barbata -Saison (Gelesen 128730 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

Re:Iris barbata -Saison

daylilly » Antwort #915 am:

Nochmal zu Can Can Dancer ::), die Höhe ist mit 27 1/2 inches angegeben. Dumme Frage, wieviel cm sind das denn?
See you later,...
Irisfool

Irisfool » Antwort #916 am:

@ Hempassion, ;DPuuuuhhhhh! ;D
butterfly

butterfly » Antwort #917 am:

Kaltkiemer? ::) Ich habe sie einfach in einen Topf gesät und über den Winter im auf 6 Grad geheizten GH stehen lassen und harrte der Dinge die da kamen und siehe da- sie kamen! ;D. übrigens habe ich I. sib. im März gesät, und siehe da, sie kamen auch. ;D ;)
Mhm,vielleicht liege ich ja auch falsch, hatte ich irgenwie im Hinterkopf, aber dann steht dem Versuch ja nichts mehr im Wege,denn Platz habe ich noch genug. ;D ;D ;D
butterfly

butterfly » Antwort #918 am:

Nochmal zu Can Can Dancer ::), die Höhe ist mit 27 1/2 inches angegeben. Dumme Frage, wieviel cm sind das denn?
Multipliziert mit 2,54 , das wären dann ungefähr 70 cm.
Hempassion

Hempassion » Antwort #919 am:

@ Hempassion, ;DPuuuuhhhhh! ;D
Ach komm, Irisfool, zier dich nicht so, du bist doch sonst so ein nettes Frauenzimmer ;) ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #920 am:

Darf ich mich dann als Abnehmer der schrägsten morbiden Farben schon mal anmelden? ;D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #921 am:

@ Hempassion, nun musst du aber schnell Steigeisen unter deine Schuhe montieren, sonst rutschst du auf der Schleimspur aus! ;D ;D ;D ;)
Hempassion

Hempassion » Antwort #922 am:

@ Hempassion, nun musst du aber schnell Steigeisen unter deine Schuhe montieren, sonst rutschst du auf der Schleimspur aus! ;D ;D ;D ;)
Ach was, des Rätsels Lösung ist doch ganz einfach: Jeder neigt dazu, seine Leidenschaft engagiert in die Welt hinauszutragen, das ist alles ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #923 am:

Schaun wer mal dann sehn wer schon! ;D ;)
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #924 am:

Danke fürs Rechnen, butterfly. Ich habe an meinen eigenen Rechenkünsten gezweifelt, denn bei mir steht sie bestimmt auf 1 m.
See you later,...
butterfly

butterfly » Antwort #925 am:

Danke fürs Rechnen, butterfly. Ich habe an meinen eigenen Rechenkünsten gezweifelt, denn bei mir steht sie bestimmt auf 1 m.
Dann hast du sie wohl zu gut gefüttert. ;D ;D ;D
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #926 am:

Noch mal zur Abwechslung eine Irisblüte von heute. Nicht uninteressant, eine umgekehrte Amoena, dunkle Domblätter mit hellen Hängeblättern.Dawn Of Change
Dateianhänge
Imgp6364-Dawn.jpg
See you later,...
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #927 am:

Naja, ich hatte auch schon den Eindruck, sie wollte in den Himmel wachsen.
See you later,...
callis

callis » Antwort #928 am:

68,75 cm ;D
butterfly

butterfly » Antwort #929 am:

68,75 cm ;D
Da kommt wieder die Lehrerin durch ;D, aber du hast natürlich recht, ich habe nur gerundet.
Antworten