News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris barbata -Saison (Gelesen 128730 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris barbata -Saison
Nochmal zu Can Can Dancer
, die Höhe ist mit 27 1/2 inches angegeben. Dumme Frage, wieviel cm sind das denn?
See you later,...
-
butterfly
Mhm,vielleicht liege ich ja auch falsch, hatte ich irgenwie im Hinterkopf, aber dann steht dem Versuch ja nichts mehr im Wege,denn Platz habe ich noch genug.Kaltkiemer?Ich habe sie einfach in einen Topf gesät und über den Winter im auf 6 Grad geheizten GH stehen lassen und harrte der Dinge die da kamen und siehe da- sie kamen!
. übrigens habe ich I. sib. im März gesät, und siehe da, sie kamen auch.
![]()
-
butterfly
Multipliziert mit 2,54 , das wären dann ungefähr 70 cm.Nochmal zu Can Can Dancer, die Höhe ist mit 27 1/2 inches angegeben. Dumme Frage, wieviel cm sind das denn?
-
Hempassion
Ach komm, Irisfool, zier dich nicht so, du bist doch sonst so ein nettes Frauenzimmer@ Hempassion, ;DPuuuuhhhhh!
-
Irisfool
Darf ich mich dann als Abnehmer der schrägsten morbiden Farben schon mal anmelden?

-
Irisfool
@ Hempassion, nun musst du aber schnell Steigeisen unter deine Schuhe montieren, sonst rutschst du auf der Schleimspur aus!

-
Hempassion
Ach was, des Rätsels Lösung ist doch ganz einfach: Jeder neigt dazu, seine Leidenschaft engagiert in die Welt hinauszutragen, das ist alles@ Hempassion, nun musst du aber schnell Steigeisen unter deine Schuhe montieren, sonst rutschst du auf der Schleimspur aus!![]()
![]()
![]()
Danke fürs Rechnen, butterfly. Ich habe an meinen eigenen Rechenkünsten gezweifelt, denn bei mir steht sie bestimmt auf 1 m.Multipliziert mit 2,54 , das wären dann ungefähr 70 cm.
See you later,...
-
butterfly
Dann hast du sie wohl zu gut gefüttert.Danke fürs Rechnen, butterfly. Ich habe an meinen eigenen Rechenkünsten gezweifelt, denn bei mir steht sie bestimmt auf 1 m.Multipliziert mit 2,54 , das wären dann ungefähr 70 cm.
Noch mal zur Abwechslung eine Irisblüte von heute. Nicht uninteressant, eine umgekehrte Amoena, dunkle Domblätter mit hellen Hängeblättern.Dawn Of Change
See you later,...
Naja, ich hatte auch schon den Eindruck, sie wollte in den Himmel wachsen.
See you later,...
-
callis
68,75 cmNochmal zu Can Can Dancer, die Höhe ist mit 27 1/2 inches angegeben. Dumme Frage, wieviel cm sind das denn?
-
butterfly
Da kommt wieder die Lehrerin durch68,75 cmNochmal zu Can Can Dancer, die Höhe ist mit 27 1/2 inches angegeben. Dumme Frage, wieviel cm sind das denn?