Das Bild habe ich gestern am Morgen gemacht. Es war nicht der ideale Zeitpunkt, ich weiß - aber da auch Schnecken lauerten, wollte ich nicht auf die nächsten Blüten warten.... ::)Habe erst kürzlich in einem Garten eine (fast-)Weiße gesehenIst das Bild von heute früh? Dann sollte sie in den nächsten Stunden noch flacher öffnen. Ich denke weiterhin an eine Weiße, Lisl.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 140109 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
brennnessel
Re:Taglilienblüte 2006
ist aber doch cremweissDas Bild habe ich gestern am Morgen gemacht. Es war nicht der ideale Zeitpunkt, ich weiß - aber da auch Schnecken lauerten, wollte ich nicht auf die nächsten Blüten warten.... ::)Habe erst kürzlich in einem Garten eine (fast-)Weiße gesehenIst das Bild von heute früh? Dann sollte sie in den nächsten Stunden noch flacher öffnen. Ich denke weiterhin an eine Weiße, Lisl.!!!!!Gibt es eine Sorte mit dem Namen Land of Cotton? Ich bekam eine von einem netten Gärtner mit einem Schildchen, das nicht sehr gut zu lesen ist...LG Lisl
-
brennnessel
danke, motte! sie ist schon eher hellgelb als cremeweiß, denk ich... aber da sie in einem container stand und jetzt frisch ausgepflanzt wurde, stimmt vielleicht auch die farbe noch nicht ganz! für weiß hätte ich sie nicht gehalten...sollten so helle vielleicht eher halbschattig stehen?lg lisl
etwas mehr zur Sonne ist immer gut ;)Mottedanke, motte! sie ist schon eher hellgelb als cremeweiß, denk ich... aber da sie in einem container stand und jetzt frisch ausgepflanzt wurde, stimmt vielleicht auch die farbe noch nicht ganz! für weiß hätte ich sie nicht gehalten...sollten so helle vielleicht eher halbschattig stehen?lg lisl
-
Hempassion
Oh, oh, die Mandala Bay Music ist wunderschön, wäre auch was für mich, butterfly
... Und die Liste wird länger und länger, wann gewinne ich denn endlich mal groß im Lotto???
-
butterfly
Würde mir auch gefallen.... Und die Liste wird länger und länger, wann gewinne ich denn endlich mal groß im Lotto???
-
Hempassion
... vielleicht sollten alle Hemssüchtigen zusammen Faber Lotto in Angriff nehmen

-
butterfly
Für das Geld kaufe ich mir lieber eine schöne Taglilie.... vielleicht sollten alle Hemssüchtigen zusammen Faber Lotto in Angriff nehmen![]()
![]()
-
Hempassion
so denke ich auch! Alles, was irgendwo anders eingespart wird, wird - dieses Jahr sogar recht exzessiv - in Taglilien investiert 
Pearls Gone Wild hat die beste Verzweigung die ich bisher gesehen habe
-
Hempassion
und die sieht wie aus? Die Verzweigung, meine ich...