News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris Barbata Saison 2007 (Gelesen 92155 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Iris Barbata Saison 2007
Verzeihung, Bild vergessen. 

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Zur Abwechslung von den Portraitfotos mal ein Horst.'Stepping Out' vermehrt sich ganz prächtig, 'Proud Tradition' im Vordergrund ziert sich da eher.
Und noch ein Brustbild von 'Tennessee Gentleman',dem ich inzwischen etwas Halt gegeben habe, so dass auch eine Seitenansicht möglich ist.
Ähnlich delikat in der Farbe sind die Domblätter von 'Skyhooks', die im übrigen die für Schnecken schmackhaftesten Blätter haben muß. Dafür lassen sie glatt die Taglilien stehen. ;DP.S. Entschuldigung, ich habe erst später gemerkt, dass ich den falschen Namen verwendet hatte. Es ist nicht 'Skyhooks' sondern 'Thornbird'.
'Skyhooks' ist wunderschön... Bei mir haben die Schnecken 'Constant Wattez' plattgemacht, erst den Stengel bis auf einen Rest Haut verdünnt, anschließend die einzige Blüte zerlegt... Andere Bartiris sind kaum oder gar nicht in Mitleidenschaft gezogen - ob die hellen Farbtöne zarter im Fleisch sind?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
callis, wie kommst du auf SkyhooksÄhnlich delikat in der Farbe sind die Domblätter von 'Skyhooks', die im übrigen die für Schnecken schmackhaftesten Blätter haben muß. Dafür lassen sie glatt die Taglilien stehen.

See you later,...
Und mein absolutes Highlight heute, der Name paßt, Oasis Shooting Star

WOW
! Das bezieht sich auf die beiden Oasis. (Ich glaube, ich muß was nachbestellen
)

See you later,...
Du hast ja sooo recht, daylilly. Inzwischen habe ich es auch gemerkt.Die 'Skyhooks' hat eben auch Hörnchen. Daher habe ich mich vertan.callis, wie kommst du auf Skyhooks? Das ist doch Thornbird, schon mehrfach gezeigt (zu Recht, weil sie wirklich wunderschön ist
)
...ja, Hörnchen ja, aber nicht diesen schönen, morbiden Gelbton 

See you later,...