News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen-Hobbyzüchter bei Garten-Pur (Gelesen 173256 mal)
- freiburgbalkon †
die Rosanen geb ich weg. Lubuli hätte Vorrechte, falls sie wollte, ansonsten hat sich ja, glaube ich, schon Juttchen gemeldet. Und ich meine, marcir wollte auch mal wieder welche haben... Es eilt ja nicht, kommen bestimmt noch mehr dazu.
Re:Rosen-Hobbyzüchter bei Garten-Pur
Die sieht ja toll aus! Die Farbe und die Blüte, hast Du gut hingebracht, FBB!Sollte da niemand anstehen, wäre ich begeistert!die ungefülltere duftet stark, eine Mischung aus würzig, süßlich und auch ein wenig zitronig.

Während ich hier die Babies beim Pikieren abmurkse, blühen deine schon. :oGratuliere, die sehen wirklich sehr schön aus. Die gefülltere Pinke erinnert mich an Alan Titchmarsh. - Du beginnst, Austin Konkurrenz zu machen. 

- freiburgbalkon †
Marcir, hab's abgespeichert.Manu, ist ja auch keine Kunst mit Pat Austin als Elternteil.
Nr. 3 ist eine ganz Süße!
Und wenn schon die erste Blüte stark duftet, auch sehr vielversprechend.

liebe Grüße von carabea
- freiburgbalkon †
Du meinst, Du würdest FDxPA3 Asyl gewähren??Nr. 3 ist eine ganz Süße!Und wenn schon die erste Blüte stark duftet, auch sehr vielversprechend.
Sieht vielversprechend aus - wobei wir ja hier schon etliche "Farbverwandlungen" sehen durften. Bin sehr gespannt...und das Buff Beauty-Kind öffnet sich wohl auch bald:

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Hast Du die jetzt nicht für mich notiert, FBB?Du meinst, Du würdest FDxPA3 Asyl gewähren??Nr. 3 ist eine ganz Süße!Und wenn schon die erste Blüte stark duftet, auch sehr vielversprechend.
Jetzt streiten wir uns schon um Winz-Sämlinge? Nöö!
Marcir war schneller.Und ich habe sowieso keine Platz...

liebe Grüße von carabea
Streiten?Nein, ich habe gedacht, ich hätte mich in der Bezeichnung geirrt.Du nimmst die Blüte und ich die Wurzeln.Jetzt streiten wir uns schon um Winz-Sämlinge? Nöö!Marcir war schneller.Und ich habe sowieso keine Platz...

- freiburgbalkon †
ach, da habe ich nicht aufgepasst, ich dachte Du findest die gefülltere (FDxPA1) besser und Carabea die ungefülltere (FDxPA3)... aber wenn ihr beide die ungefülltere lieber wollt, ja dann, muss ich die Lage neu sondieren...Die sieht ja toll aus! Die Farbe und die Blüte, hast Du gut hingebracht, FBB!Sollte da niemand anstehen, wäre ich begeistert!die ungefülltere duftet stark, eine Mischung aus würzig, süßlich und auch ein wenig zitronig.![]()

- freiburgbalkon †
nicht traurig sein, meine krepieren auch schon manchmal vor dem Pikieren, so dass sich das dann erübrigt. Heute wieder eine entsorgt, Nachkomme von Climbing Champagner, seufz.Während ich hier die Babies beim Pikieren abmurkse, blühen deine schon. :oGratuliere, die sehen wirklich sehr schön aus. Die gefülltere Pinke erinnert mich an Alan Titchmarsh. - Du beginnst, Austin Konkurrenz zu machen.
Die ungefüllte hat deshalb schon einen Namen!ach, da habe ich nicht aufgepasst, ich dachte Du findest die gefülltere (FDxPA1) besser und Carabea die ungefülltere (FDxPA3)... aber wenn ihr beide die ungefülltere lieber wollt, ja dann, muss ich die Lage neu sondieren...Die sieht ja toll aus! Die Farbe und die Blüte, hast Du gut hingebracht, FBB!Sollte da niemand anstehen, wäre ich begeistert!![]()

- freiburgbalkon †
Die Gefüllte ist nun ganz aufgeblüht, duftet auch deutlich, aber nicht so stark wie die Ungefüllte. Weiss gar nicht, wie ich den Duft beschreiben soll, weder süß noch fruchtig, für mich weder besonders angenehm aber auch nicht unangenehm.
- freiburgbalkon †