Na, Mahlzeit, so schnell müßte es auch nicht gehen."Vom Schwimmbad auf den Schlitten".
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2011 (Gelesen 69045 mal)
Re:August 2011
Nach dem gestrigen verregnetem Partytag, jetzt wieder strahlender Sonnenschein.
Wunderbare angenehme 24,6°C, Sonnenschein. Nicht mehr ganz so spektakuläre Sicht aud die Alpen wie gestern Nachmittag als die Wolkendecke doch noch aufriss, aber trotzdem toll. Heute Morgen konnten wir endlich wieder mal draussen frühstücken (sonst war es entweder zu heiß oder zu kalt).VG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rureifel (D-NRW): Hell wird es immer später, der Herbst steht wirklich vor der Tür! Momentan frische 12 Grad, Petrus legt noch 4 Grad drauf und halbiert das Ganze auf 8 Grad zur Nacht. Man müsste denen dort oben mal stecken, das es "'mehrfache Tagestemperaturen mit 5 und 6" statt 4,8,12,16 auch gibt!
???Einen guten Start in die Woche!LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Dick regenwolkenverhängtes Holland, auffrischender Wind. Wie mir scheint an diesem Augustmorgen, eher Temperaturen für Pinguine
. Na dann koche ich eben heute Morgen ein superscharfes, "heisses"Tomatensugo!
Das hilft zum Warmwerden.
Mein g auf der Tastatur hakt
.

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
8° und nur wenige Wolken.Gestern war herrliches Wetter, sonnig aber nicht heiss mit Temperaturen von max. 22-23°. Ideal für den Besuch eines Traktoren-Oldtimertreffens mit dem Fahrrad und werkeln im Garten.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Aktuell 10 GradBläulicher Himmel mit Kondensstreifen.Obwohl gegen 50 Min vom Flughafen entfernt, zählte ich eben 12 "Beweis"-Streifen
von Ueberflügen nach.

12°und blitzblauer Himmel, so könnte es bleiben. Der Garten droht gerade zu verkrauten nach dem vielen feuchtwarmen Wetter und mein Sandsteinmäuerchen läßt sich auch im trockenen besser bauen.
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Zwischen 14 und 16 Grad pendelnd, Sonne und Regenschauer im Wechsel, dazu noch Wind
.

Hier ist es gesässkalt nach Kachelmann und ich sitze hier mit einer dicken Strickjacke. Manno ist das ein Sommer. Ich muss im November unbedingt in wärmere Gefilde und weg aus dem Froschland!

In Südbrandenburg strahlt die Sonne bei 20°C. Sehr angenehm.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wie vornehm ausgedrücktHier ist es gesässkalt

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Unterer Niederrhein 15-16°, bewölkt, leicht windig und gerade zieht schon wieder ein Schauer auf... eben Niederrheinisches EinheitsWetter.
Wir könnten auch schon Herbst haben....

Südöstlich von Frankfurt/M.: 20 Grad, bewölkt, immer mal Sonne. Gestern abend hat's nochmal geregnet.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*