News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garten(verun)gestaltungen: "Shäng (p)Fui" (Gelesen 784223 mal)
Re:Garten(verun)gestaltungen: "Shäng Fui"
keimfrei und steril, so sieht es aus.Eigene Asche? Beerdigung im Wald. Da gibt es ja inzwischen verschiedene Unternehmen, die das anbieten. Schützt gleich auch noch den Wald für... ich meine, es wären 99 Jahre. Wunderbar.
Also da möchte ich nicht begraben sein.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Doch, Knusperhäuschen, das geht, Du kannst die Asche Deiner Lieben mit nach Hause nehmen. Auch hier in D. Nur eben nicht so offiziell, einige Bestatter wissen schon, wie es ganz regulär machbar ist..."Gibt es Wünsche, wo eure Asche mal bleibt?", so Unterschlagen und aufs Kaminsims stellen in einer Teekanne, wie anderswo, geh hier ja wohl nicht.Im Ernst!
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
nach den Niederlanden überführen und dort einsacken.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
ey, klingt gut
, aber ich glaub, ich möchte in den Friedwald hier, so ein schöner Wald, wir sind da schon oft herumgestreift, erst fand ich den Wald bei Wanderungen sehr schön und wir haben knapp daneben einen Geocache gelegt, erst viel später hab ich erfahren, dass es ein Friedwald ist, das passt doch schon, oder? Muss mich wohl doch mal kundig machen, aber wenn ich ganz ehlich bin, nachher ists mir eh egal, nur soll es die, die dann vielleicht noch an mich denken, nicht arm und verzagt machen, Grabpflege ist so ein Thema...hmm, vielleicht wär das wirklich einen eigenen thread wert?

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
stimmt, da könnte man dann auch eine schöne Story zum Besten geben.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Menno, was könnte man daraus machen! Von solchen Pflanzflächen kann ich nur träumen...stattdessen...Bei diesem Bild kriege ich einfach nur das kalte Grausen!genau! Wie passend, aber ihr müsst auf die Details achten! Da wohnen gaaaaanz liiiiiiibe Menschen drin, die haben ein Herz an der Tür!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße - Cydora
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Damit wir den Thread nicht ganz vergessen, habe ich hier ein Netzfundstück - einfach traumhaft... 

liebe Grüße
Loni
Loni
Von so einem Garten kann man wirklich nur träumen, moderne Gartengestaltung.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Uih - das perfekte Gegenstück zu meinem Garten "Außer Rand und Band".Damit wir den Thread nicht ganz vergessen, habe ich hier ein Netzfundstück - einfach traumhaft...

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
albträumen!Von so einem Garten kann man wirklich nur träumen ...

es is wirklich ziemlich erbärmlich, hier im neubaugebiet entstehen auch ständig neue zierkiesalbträume, wenigsten größtenteils als kleine vorgärten. aber auch so schon schlimm genugdie bezeichnung "garten" für diese steinwüsten kann ich irgendwie noch immer nicht ganz nachvollziehen
Moderne Gartengestaltung Mhm. Also, Garten ist das nicht. Moderne Garten gestaltung.Gestaltet? Irgendwie auch nicht.Moderne Garten gestaltung.Bleibt Modernes Nix.Aber kann nix modern sein?

- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ein sehr gepflegter Friedhofsparkplatz. Ich würde da gerne parkenMenno, was könnte man daraus machen! Von solchen Pflanzflächen kann ich nur träumen...stattdessen...Bei diesem Bild kriege ich einfach nur das kalte Grausen!genau! Wie passend, aber ihr müsst auf die Details achten! Da wohnen gaaaaanz liiiiiiibe Menschen drin, die haben ein Herz an der Tür!![]()
![]()
![]()

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
mein Auto würde da Öl spucken.

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky