News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133683 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12
Das hast Du dieses mal aber wirklich gründlich gemacht. *drück*Gute Besserung wünsche ich Dir.Ich drück die Daumen, dass Dir Jasper einen kleinen langhaarigen schwarzen Teufel schickt, der mit ganz viel Liebe an Dir hängt.So haben wir damals Dönerle zu uns geholt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- krüemel041157
Hallo!Ich bin die Krümel und möchte bei euch mitmachen. Ich habe einen Kat, das er ist weg
.Er heißt Simba und ist ein Main Coon. Simba wird am 09.12. 5 Jahre und seit einem Jahr bei mir. 400 Quadratmeter Schrebergarten gehören uns seid 12 Jahren.

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
- krüemel041157

- krüemel041157
Hat ja doch beim 1. x geklappt. 

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
- krüemel041157
Böser Blick
ist doch zu verstehen wenn da ein Feind kommt.

-
KRÜMMELE und SIMBA,herzlich willkommen. Himmel, ich freue mich so sehr, dass Ihr jetzt auch hier seid!!!! Knuddel den Buben ganz lieb von mir.TOTO, ich lach mich scheckig. Was kann er böse gucken.Ich mußte jetzt zweimal schauen in was er da so schnappt. Erst dachte ich glatt der wäre über Rotkraut hergefallen
Wie kann ein so süßer Fratz so böse gucken!

- krüemel041157
Babs, habe ich gemacht, mmr und nun putzt er sich.
Ich weiß auch nicht - sein Gesicht, vermutlich die Zeichnung... keine Ahnung - irgendwie schaut er immer "böse". Dabei ist er eine Seele von Kater, ehrlich. Er beißt nie fest zu in die Hände z.B. . Er kratzt auch nicht, ist sehr vorsichtig. Allerdings z.B. in ein Handtuch ... oder wie auf dem Bild der Sack vom Kleinholz... da hält er besser fest als jeder Schutzhund
;DVielleicht sollte ich ihn ... statt die junge Hündin - zum "Schutzkater" ausbilden... er packt das bestimmt besser als meine kleine Maus

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
-
Bei uns hocken 5 im Wohnzimmer rum, nur Nelson ist in der Küche und GG versucht ihn davon zu überzeugen, dass er auch mit reinkommen soll... Aber draussen steht noch was zu essen *kicher*TOTO, Du hättest Mini's Gesicht heute sehen sollen, als er aufgepaßt hat, dass mich niemand auf den 5 m zwischen Gartentüre und "Kellertüre" auffrißt oder entführt. Der guckt auch immer als möchte er jeden fressen, der mir zu nahe kommt.
Seine Zeichnung macht ihm zwei allerliebste Hörnchen auf die StirnIch weiß auch nicht - sein Gesicht, vermutlich die Zeichnung... keine Ahnung - irgendwie schaut er immer "böse".

- krüemel041157
Schick anschließend Nelson zu mir, hier steht noch frisches Fleisch und Simba will es nicht. Ich glaube das Barfen kann ich mir abschminken.Trotzdem ist das Bäuchlein voll.
Er hat sich bewegt.

-
EVa, stimmt, Totos Katerchen hat richtige Teufelshörnchen auf der Stirn *kicher*Nelson sagt artig "danke". Er kann schon wieder mit dem Beinchen autreten - nur wenn man hinschaut, dann hinkt er noch ein bissle.KRÜMMELE, gell, DAS Bildchen darf ich mir klauen, ja? Wie lieb er da schaut.Mochte er das Abendessen heute nicht? So ein Schlawiener.Nelson fragt, ob er lieber noch ein Stückchen Käse haben darf