Ich muß erst einmal sehen, was der Onkel Doktor für Lösung bei meinen Problemen mit dem Knie bzw. mit dem ganzen Bein hat. So wie ich zur Zeit laufe, ist es eine Katastrophe für mich. Trotzdem habe ich heute die Zähne zusammen gebissen und den Umzug ins Sommerhaus durchgestanden. Es ist zum Heulen ....
*räusper* Wäre der 24. April für den einen oder die andere eine bessere Alternative? Ihr könnt mich auch gern zu anderen Zeiten besuchen (dann aber wohl vereinzelt ).
Ich bin an dem Wochenende allein auf dem Hof , also keine Chance etwas anderes zu machen als den tierischen und pflanzlichen Nachwuchs zu betuddeln . Aber das macht ja auch Spaß - grad gibt es 25 "neue" Entenküken und die vorletzte Runde Hühnerküken sind erfolgreich verstaut .
Selbst wenn ich im Sandgarten schon wieder etwas zum Tauschen hätte, könnte ich nicht kommen, weil ich am 23.4. schon seit Wochen eine andere Verabredung habe und am 24.4. gibt es einen Familiengeburtstag.Schade, Sandbiene, vielleicht ein anderes Mal wieder.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ich hätte den 23. April als Termin hier bei mir anzubieten (Südrand von Bernau), Steingartenbesichtigung inkusive. ;DWer mag kommen?
Nach einer Reihe von Entschuldigungen nun seit 10 Tagen >Schweigen im Walde< . Ist der Termin noch akut. Ich frage nur, weil ich langsam anfangen muß was auszubuddeln. (und damit der thread mal wieder aus der Versenkung geholt wird)