News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2010 (Gelesen 54331 mal)
Re:Februar 2010
gerade wollte ich mal kurz in den Garten, 5°, trocken, aber bedeckt - nun nieselt es,sch....na ja, Zeit fürs Aquarium 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
5°C, der Wind frischt immer mehr auf. Heute morgen zunächst stark bewölkt, jetzt Sonnenschein und blauer Himmel mit hektisch vorbeitreibenden weißen und grauen Wolken.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Schwarze Wolken mit kurzfristig etwas Sonnenschein.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Der Wettergott hat sich heute gründlich verhauen. Mit den 16 Grad wird es hier wohl nichts. Momentan wolkig und ein kalter Nordwestwind, direkt aus Oirlich! 

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Hier ist Aprilwetter bei +5°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
Mainfranken meldet Windstille, regnerisch bei + 6 Grad.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Trocken bei 10°C und langsam reisst es die Bewölkung auf und die Sonne kommt immer häufiger durch!

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da stand vorhin noch NordOSTwindWas meinst du damit?Geographie![]()
![]()
![]()
![]()

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ja, eine Sekunde später sah ich meinen Fehler und habe ihn sofort korrigiert. Dass Oirlich von uns aus im Nordwesten liegt, dazu benötigt es nicht mal eine Karte.

Hier sind es 7 Grad, bewölkt, Wind aus SW mit Sturmböen bis 90 km/h.Schade, ich hätte gerne draußen gearbeitet, aber da fliege ich weg 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Aktuell viel Blau + Sonne am Himmel bei 10°C. Die Ruhe vor dem großen Sturm - ab Mittag soll hier Warnstufe "Rot" gelten. 

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Bei uns stürmt es schon wie verrückt. Alles mögliche fliegt in der Gegend herum. Dass manche Leute aber auch nicht fähig sind aufzuräumen. Die lassen alles einfach im Garten liegen. Diese Sachen fliegen jetzt wie Ufos. 

Bei uns ist es nun auch ungemütlich geworden.Es pustet feste ums Haus.Die Baumwipfel schwanken und die Holzdeko an der Türe klappert. ::)Aktuell 10 Grad und die hiesige Wetterstation meldet NUR Windböen von 20 km/h aus Richtung Süden.Wir scheint das viel mehr zu sein.