News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Mai 2011 (Gelesen 87897 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Rosen im Mai 2011
Danke für das Bild
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Vielleicht einer in die Vertikale? Sie klettert auch gerne ein bißchen und in der schwülen Luft ist gerade der Duft besonders zitronig köstlich, du darfst nicht zögern!Danke für das Bild
Madame Hardy ist so ein lang gehegter Traum von mir. Samstag stand ich in Lottum vor den Containern, doch leider wollte mir kein Pflanzplatz einfallen
![]()
![]()
![]()
-
sonnenschein
Bevor der Mai vorbei ist, will ich auch noch schnell ein Foto einstellen
. Keine Alba, keine Alte, nix blau, sondern:
Es wird immer wieder Frühling
Das ist jetzt so eine Rose, wo ich mich immer frage, ob die in Natura wohl auch so traumhaft aussieht, oder nur deshalb, weil das Foto so schön ist. Wunderschön 
-
sonnenschein
Nach der Beschreibung hätte ich immer gedacht: iih, Gloria Dei...Aber als ich sie von weitem blühen sah, hats mich automatisch hingezogen. Sie gefällt mir, das ist etwas beunruhigend
.
-
sonnenschein
Und hier ein Bild von der Rose, die mich langsam zu Dornröschen werden läßt:Rhapsody in Blue - und oben geht sie dann noch anderthalb - zwei Meter weiter....
-
freiburgbalkon
hat mich doch jetzt auch sehr gewundert, daß Dir so ein delierierender GD-Verschnitt gefällt.Nach der Beschreibung hätte ich immer gedacht: iih, Gloria Dei...Aber als ich sie von weitem blühen sah, hats mich automatisch hingezogen. Sie gefällt mir, das ist etwas beunruhigend.
- Anne Rosmarin
AhUnd hier ein Bild von der Rose, die mich langsam zu Dornröschen werden läßt:Rhapsody in Blue - und oben geht sie dann noch anderthalb - zwei Meter weiter....
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
-
trichopsis
Ich liebe meinen Garten
Gerne...Danke für das BildMadame Hardy ist so ein lang gehegter Traum von mir. Samstag stand ich in Lottum vor den Containern, doch leider wollte mir kein Pflanzplatz einfallen
![]()
![]()
![]()
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
noch ein Nachtrag vom Mai:Meine lieblingsduftendste Rose: Climbing Etoile de Hollande
- Dateianhänge
-
- DSCN0178_320x200.JPG (14 KiB) 117 mal betrachtet
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung