News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2011 (Gelesen 68982 mal)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:August 2011
Hier ist es nur halb so warm und sehr windig, Sonne hat sich versteckt und manchmal regnet es...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Zitat Tagesschau:"Somit habe es sich um den 15. zu warmen Sommer in Folge gehandelt."Wo waren den die gewesen diesen Sommer 

Gegen Abend: immer noch 20°C und weiß-blauer Himmel ;DVG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bedeckt, teils heftige Schauer, windig, lausige 12°.*bibber*Ich habe eben die Heizung im Wohnzimmer angestellt.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Appenzellerland(CH): Bedeckt und grau zeigt sich der Himmel bei 10° und Wind mit 6 km/h aus Westen
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Es hat 12° und es ist dicht bewölkt. Angeblich soll es ja trocken bleiben und sonnig werden.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Ossola, Nordital.windstill, 16°C. sonnig mit ein paar Wolkenfeldern,es scheint ein warmer Spätsommertag zu werden.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen.Hier ist es grau in grau, die Sonne wird sich wohl nicht zeigen heute. Der Garten ist zu nass zum Jäten, also Einmachzeit!
@ thogoer fege schon mal die Landebahn , ich komme!!!!!
. Ich will auch noch ein bisschen Sommer

Schönen guten Morgen, auch hier 12° und Wolkenpuzzle mit Blaustreifchen, es soll mäßig warm werden. Na, das wäre doch immerhin was.
Landebahn, ;Dbrauchst Du wirklich gleich eine Landebahn mit dem Hexenbesen, Irisfool. Wart dann halt, bis es schneit. ;DGestern ging ein kühler Wind, 18 bis 20 Grad. Der Himmel war immer wieder von Wolken bedeckt. Nachts sah man immer mal wieder die Sterne am Himmel. Aber so wirklich abgesackt in Kälte ist es eigentlich nicht, wir haben jetzt 12 Grad.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Irisfool !Halt, Irisfool, Du mußt in Niederbayern einen Zwischenstopp machen und mich mitnehmen auf Deinem Besen
, i mecht a zum thogoer. Zwei Weiber......, schon etwas friedhofsblond (gräulich), ob er das aushält......Bei uns ist es grau und mild, so 12 Grad.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
@Irisfool
, hast Du die Koordinaten? Sonst vom famosen Spiegel auf der selben Höhe Richtung Westen ca. 400m. dann auf das blaue Fass zu, vorsichtig, Beinwelljauche 

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
:oAber elis, ich bitte dich...das heißt "Silberhaar" und zeigt nur, das man aufs Alter wertvoller wirdZwei Weiber......, schon etwas friedhofsblond (gräulich)

Klar nehm ich dich mit und viele , viele sollten kommen, denn dann wäre da das nächste Forumstreffen bei thogoer, es würde ihn narrisch freuen, wie er mir gestern versicherte. Ich habe ein 3 Mann Zelt, da hast du auch noch Platz, liebe Elis. Hier bleibt heute wohl die geschlossene Wolkendecke.