News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 304452 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Nemesia Elfensp.
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

Nemesia Elfensp. » Antwort #930 am:

Verwöhntes Pack ;D
hach, ich liebe dieses verwöhnte Pack!!!.........wenn sie dann so ankommen - Houdini konnte das ja auch so klasse - und einem die Worte so in den Kopf hineinhauchen - es fuehlt sich an, als hätte die Katze tatsächlich zu mir gesprochen - das ist doch Magie :D....: Ich höre dann, wie sie sagt: "oh Nemi........aber Du weißt doch was ich möchte..........ja ja, diese Tuer mußt Du öffnen.........schnack nich so lang" an der Stelle muß ich immer lachenund dann "spricht" sie weiter mit mir:"..........nu hol schon raus diese hellblaue Verpackung mit meinem Liiiiiiieblingsfrischkäse!!!......"-räusper-........ einmal habe ich statt der hellblauen Frischkäsepackung scherzeshalber ein Marmeladenglas aus dem Kuehlschrank geholt und unserer Ronja fragend hingehalten.........................dieser Blick!!! und dann "hörte" ich:"!!!! Ne Ne!! wie blöd muß man sein - kannst nich mal n Marmeldenglas von ner Frischkäsepackung unterscheiden - Boh eh - nu aber hueh - ....."ich habe Tränen gelacht (Asche auf mein Haupt) und schleunigst das Glas gegen den Frischkäse getauscht ..........:"geht doch" hat sie dann gesagt :DEdit: unbeabsichtigter Schreibfehler, alle anderen sind gewollt
Wir haben nur dieses eine Leben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #931 am:

NEMI!!!Himmel, Dein Beitrag hat jetzt meinen langen Beitrag aufgefressen. keine Ahnung wie das Forum das macht.Knuddelchen an alle. Ich habe übrigens gefragt, ob Bienchen sich sicher ist, dass das wirklich 4 dreiwöchige katzenbabies sind und keine kleinen Tiger ::)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #932 am:

Katzen sind unglaublich intelligent :DWhisky-Willi irgendwie aber nicht...der schaut immer noch leicht besoffen aus dem Fell Hoffe, das wird irgendwann noch besser ;D
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #933 am:

Ich habe übrigens gefragt, ob Bienchen sich sicher ist, dass das wirklich 4 dreiwöchige katzenbabies sind und keine kleinen Tiger ::)
Jaaa, bin mir sicher ;D
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #934 am:

NEMI!!!Himmel, Dein Beitrag hat jetzt meinen langen Beitrag aufgefressen. keine Ahnung wie das Forum das macht.
also ich wars nich ;D (aber mir ist das auch schon mal passiert)
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #935 am:

Liese kann solcche Sachen auch. Wenn sie beim Frühstück auf ihren(kein Verschreiber, ist wirklich ihrer) Stuhl geschwebt ist, kommt von mir ein naaa. Und genau den Ton trifft sie. Und leider haben wir ihr aus ihrer Mäkelzeit angewöhnt, dass oben auf´s Futter vier bis fünf Katzinis kommen. Wehe, wenn man das jetzt mal vergisst. Da wird jedes Essen verweigert.Bienchen, Deine Minis sind echte Hingucker. Wenn ich den Comp. anhabe, und meine Frau rufe, dann weiss sie schon vorher, dass neue Bilder angekommen sind.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #936 am:

schön, das die Bilder so gerne angeschaut werden :DGestern kletterte Willi im Schrank an Mutterns Bademantel hoch. Leider hatte ich da natürlich die Kamera nicht zur Hand. Das kann ja was werden, wenn der jetzt schon überall versucht raufzuklettern :o
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #937 am:

Viel interessanter werden dann die Versuche wieder herunterzukommen. ;D
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #938 am:

Whisky-Willi ist so drömelig, der läßt einfach los ;D
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #939 am:

Richtig lustig wird's erst draußen wenn sie dann die Bäume erklimmen und nicht mehr runterkommen. Unsere eine hatte das prima drauf mit Nachbars Tanne. ::) Des Öfteren. ::)
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #940 am:

Richtig lustig wird's erst draußen wenn sie dann die Bäume erklimmen und nicht mehr runterkommen. Unsere eine hatte das prima drauf mit Nachbars Tanne. ::) Des Öfteren. ::)
Ronja hat das auch als Teenager mehrmals gebracht. Der alte Birnbaum war so spannend........und wenn sie oben war, hat sie zum herzerweichen geweint :o und wir haben die Leiter geholt ::)....das kann sich ja keiner mit anhören!!!
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #941 am:

Tannen sind toll! und so schön klebrig!!von dem Harz im Fell hat man lange was, davon konnte unser ehemaliger Kater auch diverse Strophen singen.Als er sich mal im Baum verstiegen hatte, als Jungscher, hat einer von uns ihn vorn abgelenkt,der andere hat mit einem Besenstiel von hinten geschubst, und schon kam er geflogen ;Dbisschen gemein, aber wirkungsvoll.grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #942 am:

Unsere Maja erklimmt alles und kommt auch von allein wieder runter. Ist aber auch eine Draufgängerin. Die Kiddies werden bestimmt genau so ;D
Eva

Eva » Antwort #943 am:

Angeblich lernen sie das auch von der Mama, wie man sowas wieder runterklettert.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #944 am:

eigentlich schon, wenn sie die Möglichkeit haben, es denen beizubringenDa unsere alle Freigänger werden, dürfen sie mit Mama irgendwann auch mal raus
Antworten