Was für eine gemütliche Katzenidylle :D! Wie die Lillimaus daliegt, ich könnt mich beömmeln ;D.
Barbarea hat geschrieben: ↑28. Mai 2018, 07:59Dicentra, so begeistert ist Pauli aber nicht. Der macht ja ein ganz breites Schnütchen.
Babs, der sieht immer so aus ;D. Er ist auch schon ein alter Herr und er ist die einzige Katze, die ich kenne, die überhaupt nicht schnurrt, weder beim Fressen noch beim Knuddeln.
Außerdem muss er immer gucken, ob Plüschi nicht im Anmarsch ist. Plüschi ist das weiß-schwarze Katz, das ebenfalls regelmäßig zum Fressen kommt. Gestern Abend hat kam es zur Begegnung und "man" hat sich angeheult. Da wollte ich dann lieber nicht dazwischen treten.
Pauli ist auch nicht immer so friedfertig, wie es auf den Fotos aussieht. Gestern hatte ich mal wieder vergessen, dass er keine unserer Katzen ist, mit denen man nahezu alles machen kann. Er hat zurzeit ein paar kahle Stellen, ob von einer Prügelei oder nur rasiert, weiß ich nicht. Ich wollte nur mal sachte schauen und da fasste er blitzartig meine Hand und krallte sich hinein. Ich hatte nur Glück, dass ich noch die Gartenhandschuhe trug.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.