Och,der ist doch ganz nett,und immerhin hat er ein Auge. ;)Sentiro hat geschrieben: ↑23. Jun 2019, 12:52
Mein erster Saemling ist gestern erblüht.
Er ist riesig macht sehr schön auf, geruescht, aber die Farbe :(
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien 2019 (Gelesen 336842 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
- Nova Liz †
Freut mich dass deine jetzt Gas gibt. Meine Knospen von der zieren sich immer noch ;)
Wer denkt, er hat ausgelernt, hat das Leben verlernt.
Re: Taglilien 2019
Sharion hat geschrieben: ↑23. Jun 2019, 12:37
mit glaube fast 4 Fach Verzweigungen, bin mir zugegebenermaßen aber nicht ganz sicher wie die gezählt werden.
Bin etwas sehr beschäftigt, aber das "Enkelbalg" macht gerade Mittagsschlaf, da kann ich dir ( und allen, die das auch interessiert) kurz den link schicken:
https://daylilies.org/daylily-dictionary/branching/
rheinmaid hat geschrieben: ↑23. Jun 2019, 13:55Sharion hat geschrieben: ↑23. Jun 2019, 12:37
mit glaube fast 4 Fach Verzweigungen, bin mir zugegebenermaßen aber nicht ganz sicher wie die gezählt werden.
Bin etwas sehr beschäftigt, aber das "Enkelbalg" macht gerade Mittagsschlaf, da kann ich dir ( und allen, die das auch interessiert) kurz den link schicken:
https://daylilies.org/daylily-dictionary/branching/
Vielen Dank dir, dann müssten es wirklich 4 sein, oben das "W" und weiter unten ein Abzweig.
Einen möglichst schönen Tag dir mit dem "Enkelbalg" ;)
Wer denkt, er hat ausgelernt, hat das Leben verlernt.
unser HONIGGRAS färbt sich bei diesen Temperaturen besonders ansprechend,
ist aber sicher nicht jedermanns Sache ...
ist aber sicher nicht jedermanns Sache ...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Kratzdistel
Hui, jetzt geht es hier ja richtig los :D
Hab mir heute einen mächtigen Sonnenbrand geholt beim Sämlinge ins Beet Pflanzen. Nach den ersten etwas über 100 war Feierabend.
Hab sie gut eingeschlemmt etwas gekürzt und werde bis die Hitzewelle vorbei ist ein Schattenlein drüber machen. War sehr begeistert was die schon für tolle Wurzeln hatten.
Hab mir heute einen mächtigen Sonnenbrand geholt beim Sämlinge ins Beet Pflanzen. Nach den ersten etwas über 100 war Feierabend.
Hab sie gut eingeschlemmt etwas gekürzt und werde bis die Hitzewelle vorbei ist ein Schattenlein drüber machen. War sehr begeistert was die schon für tolle Wurzeln hatten.
Gummistiefel sind meine Pumps und der Garten mein Laufsteg
- Kratzdistel
Tolle Bilder zeigt ihr alle, sind schon wieder einige Gierobjekte dabei ;D
Gestern hab ich leider einige Blüten verpasst heute hat mich Exotic Spider begeistert für eine Erstblüte super. Das Foto verfälscht leider etwas die Farbe. Ist eher lavendel überhaucht.
Gestern hab ich leider einige Blüten verpasst heute hat mich Exotic Spider begeistert für eine Erstblüte super. Das Foto verfälscht leider etwas die Farbe. Ist eher lavendel überhaucht.
Gummistiefel sind meine Pumps und der Garten mein Laufsteg
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
planthill, wie kommt denn euer honiggras zu diesem namen? wegen der charentais-fruchtfleischfarbe und dem grasartigen laub?
für mich wären allerdings honigmelonen nur diese gelb-grünen teile... ;)
für mich wären allerdings honigmelonen nur diese gelb-grünen teile... ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
So einmal probiere ich es jetzt nochmals vorher hatte ich nie eine Netzverbindung
Voilà francoise
Voilà francoise