News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
June, ich wollte auch eine haben um endlich mitreden zu können aber sie gilt überall als ausverkauft (ich denke, dass haben wir einer hier im Forum sehr bekannten Person zu verdanken )
Sabine, die hättest du gestern in Ratingen kaufen können, ein sehr schönes Exemplar am Stand vom Vierländerhof. Ich bin da durch die Reihen gestiefelt und dachte: "Oh, die ist aber schön....". Etikett geguckt, nächster Gedanke: "Freu, die habe ich ja schon." Und meine hat sogar schon eine dicke, fette Knospe!!
Das habe ich auch gehört, Beate. Aber, die Clementina Carbonieri, die ich von La Campanella habe sieht doch etwas anders aus. Vielleicht sollten wir einige Blüten etc. vergleichen.
Tja, bei mir und dem Rosenprinzen sehen die wohl tatsächlich gleich aus, meine Isabella kommt von Andre Eve, ich erinner mich jetzt leider nicht mehr genau, wo Roland die Clementina her hat. Muss ihn mal befragen .
Meine Clementina ist von Beales.Ich habe den Eindruck Isabella sieht tatsächlich etwas anders aus, wobei sie aus der gleichen Farbenecke kommen.Meine Isabella geht in die Richtung @Marcirs ClementinaMuß ich nun aber mal mehr beobachten
June, ich wollte auch eine haben um endlich mitreden zu können aber sie gilt überall als ausverkauft (ich denke, dass haben wir einer hier im Forum sehr bekannten Person zu verdanken )
Sabine, die hättest du gestern in Ratingen kaufen können, ein sehr schönes Exemplar am Stand vom Vierländerhof. Ich bin da durch die Reihen gestiefelt und dachte: "Oh, die ist aber schön....". Etikett geguckt, nächster Gedanke: "Freu, die habe ich ja schon." Und meine hat sogar schon eine dicke, fette Knospe!!