News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tolles Foto, Irisfool. Und das ist ihm nicht zu warm ? Mein Kater macht sich zur Zeit entweder auf den warmen Steinen der Terasse flach, oder, wenn es ihm da zu warm wird, sucht er einen Platz unter den Schattenstauden, von wo aus er schön lauern kann.
Topolino ist ja wahnsinnig süß. So ein tolles Fell!@Natura, Osmoxylon, ThisbeUnser Neuzugang (noch namenlos) ist schon klein und dünn, ich hielt ihn erst für ein Jungtier. 2 kg für einen erwachsenen Kater sind nicht gerade viel, unserem Moritz geht er gerade bis zur Schulter. Aber ich glaube auch eher , er wurde vielleicht vor dem Urlaub entsorgt. Schnupfen ist schon gut, und wenn es so bleibt, werden wir ihn halt in 2 Wochen kastrieren lassen. Wenn er das wüsste, würde er wohl wieder abhauen, oder?Jutta
Schnupfen ist schon gut, und wenn es so bleibt, werden wir ihn halt in 2 Wochen kastrieren lassen. Wenn er das wüsste, würde er wohl wieder abhauen, oder?
Das würde ich glatt so unterschreiben. Und hinterher ist er dann sicher etliche tage unterwegs, um die ganzen Dates mit diversen Katzendamen wieder abzusagen.
Hallo Leute!Bin eben beim Stöbern im WWW darauf gestoßen:Link entfernt.Ich bin zutiefst schockiert und habe einen Haß im Bauch, das glaubt keiner!Später mehr von mir, ich muss mich erstmal wieder fassen!
:'(schrecklich...was geht nur in deren Köpfen vor?Sich am Leid eines anderen Wesens zu ergötzen ist absolut widerwärtig... :-XDas Verhalten der Polizisten ist ja wohl auch...lebensverachtend. ob derlei so oft passiert, daß ein Polizist irgendwann abstumpft und das Ganze bagatellisiert, nur, um keinen Kloß im Hals zu bekommen? Gefühle unterdrücken, um nicht den Glauben an die Menschheit zu verlieren?sry, ich bin total geschockt... :-[Darena
Hallo Osmoxylon,es gibt bei solchen 'Meldungen' irgendwo aus dem Internet immer das Problem, dass man oft weder ihre Authentizität noch den Wahrheitsgehalt etc. prüfen kann. Es gibt nicht wenige Leute, die sich einen Spaß daraus machen, solche Geschichten zu verbreiten, vor allem, wenn sie damit andere Menschen emotionalisieren oder aufputschen oder ärgern können ... - Dieselbe Story findest du z.B. auch auf anderen Websites ... ich habe jetzt auch nicht die Zeit, da hinter her zu forschen, wo sie ursprünglich her kommt.Deshalb sollte man generell nicht zu solchen zweifelhaften Sites verlinken. Ich bitte dich deshalb, deinen Link zu entfernen.Vielen Dank + liebe GrüßeThomas