News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue Gartentiger (Gelesen 189176 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Mufflon

Re:Neue Gartentiger

Mufflon » Antwort #945 am:

Mit Babybäuchlein *knuddelwill* ;) :-*
Irisfool

Irisfool » Antwort #946 am:

Der ist ja so clever. Nach dem Fressen kommt er und legt sich in Position: Bitte eine Bauchmassage. Tja , für was hat man schon Personal! ::)
Mufflon

Mufflon » Antwort #947 am:

Mal ehrlich, so´n knuddeliges Bäuchlein rubbelt man doch gerne, oder?
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #948 am:

ist es halt so gewohnt von Mama, nun hast Du diese Position eingenommen ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #949 am:

Mittagspause.Endlich schläft der Schlingel wo er soll.....
Dateianhänge
A0312_Medium.JPG
Eva

Eva » Antwort #950 am:

Tolles Foto, Irisfool. Und das ist ihm nicht zu warm 8)? Mein Kater macht sich zur Zeit entweder auf den warmen Steinen der Terasse flach, oder, wenn es ihm da zu warm wird, sucht er einen Platz unter den Schattenstauden, von wo aus er schön lauern kann.
Irisfool

Irisfool » Antwort #951 am:

Wie hatten heute grad mal 18 Grad! Nun am Abend , wird es wärmer und morgen kommt der Sommer zurück!
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #952 am:

Topolino ist ja wahnsinnig süß. So ein tolles Fell!@Natura, Osmoxylon, ThisbeUnser Neuzugang (noch namenlos) ist schon klein und dünn, ich hielt ihn erst für ein Jungtier. 2 kg für einen erwachsenen Kater sind nicht gerade viel, unserem Moritz geht er gerade bis zur Schulter. Aber ich glaube auch eher , er wurde vielleicht vor dem Urlaub entsorgt. Schnupfen ist schon gut, und wenn es so bleibt, werden wir ihn halt in 2 Wochen kastrieren lassen. Wenn er das wüsste, würde er wohl wieder abhauen, oder?Jutta
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #953 am:

Bei diesem großen Tier bleibt man lieber in Deckung.
Dateianhänge
2006_0702Bild0035.JPG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Osmoxylon
Ich liebe diese Form! ;-p

Osmoxylon » Antwort #954 am:

Schnupfen ist schon gut, und wenn es so bleibt, werden wir ihn halt in 2 Wochen kastrieren lassen. Wenn er das wüsste, würde er wohl wieder abhauen, oder?
Das würde ich glatt so unterschreiben. ;) ;D Und hinterher ist er dann sicher etliche tage unterwegs, um die ganzen Dates mit diversen Katzendamen wieder abzusagen. :-X
Gruß
Osmoxylon
toto

toto » Antwort #955 am:

haben sich beide einen Superplatz gesucht: hier die dicke
Dateianhänge
tiger4685.jpg
toto

toto » Antwort #956 am:

... hier ihre Tochter... - bei der Hitze einfach platt ;D
Dateianhänge
tiger4697.jpg
Osmoxylon
Ich liebe diese Form! ;-p

Osmoxylon » Antwort #957 am:

Hallo Leute!Bin eben beim Stöbern im WWW darauf gestoßen:Link entfernt.Ich bin zutiefst schockiert und habe einen Haß im Bauch, das glaubt keiner!Später mehr von mir, ich muss mich erstmal wieder fassen! :'( >:(
Gruß
Osmoxylon
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #958 am:

:-[ :'(schrecklich...was geht nur in deren Köpfen vor?Sich am Leid eines anderen Wesens zu ergötzen ist absolut widerwärtig... :-XDas Verhalten der Polizisten ist ja wohl auch...lebensverachtend. ob derlei so oft passiert, daß ein Polizist irgendwann abstumpft und das Ganze bagatellisiert, nur, um keinen Kloß im Hals zu bekommen? Gefühle unterdrücken, um nicht den Glauben an die Menschheit zu verlieren?sry, ich bin total geschockt... :-[Darena
lg, Darena
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #959 am:

Hallo Osmoxylon,es gibt bei solchen 'Meldungen' irgendwo aus dem Internet immer das Problem, dass man oft weder ihre Authentizität noch den Wahrheitsgehalt etc. prüfen kann. Es gibt nicht wenige Leute, die sich einen Spaß daraus machen, solche Geschichten zu verbreiten, vor allem, wenn sie damit andere Menschen emotionalisieren oder aufputschen oder ärgern können ... - Dieselbe Story findest du z.B. auch auf anderen Websites ... ich habe jetzt auch nicht die Zeit, da hinter her zu forschen, wo sie ursprünglich her kommt.Deshalb sollte man generell nicht zu solchen zweifelhaften Sites verlinken. Ich bitte dich deshalb, deinen Link zu entfernen.Vielen Dank + liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten