Worüber ich mich auch sehr freue: Trotz allem ist sie weitgehend frei von Lust, Liebe und Dekozeug. Diese ganze Lifestile-Erlebnis-Emotionen-Düngung...
Darüber freue ich mich auch jedes mal. Alles so wohltuend nüchtern!
da kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren, stimmt.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Das sind wir hier, die das Nüchterne mögen! Die Mehrzahl der Leser tickt leider anders. Aber ich finde, dass jede Richtung ihre Abnehmer hat. Schlimm ist nur, wenn einer dem anderem alles abkupfert.
Heute habe ich mir erstmals einen Artikel aus dem Pdf-Archiv der GP heruntergeladen.Es handelt sich um einen Beitrag über gartenwürdige Hydrangea aus der Ausgabe 3-1995. Leider wird der Autor nicht genannt.War das damals so üblich? Kann man den Autor vielleicht noch nachvollziehen?Die Papierausgabe habe ich leider nicht, da ich die GP erst später abonniert habe.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Danke vielmals... Das ging ja fix. :DIst schon interessant, was sich in den letzten Jahren im Sortiment getan hat.Findet man die Autoren dieser alten Ausgaben eigentlich auch auf der Webseite?
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Worüber ich mich auch sehr freue: Trotz allem ist sie weitgehend frei von Lust, Liebe und Dekozeug. Diese ganze Lifestile-Erlebnis-Emotionen-Düngung...Ich hatte ein bisschen Sorge, dass sie in diese Richtung abdriften könne.
Aus gegebenem Anlass präzisiere ich dahingehend, dass ich diese Befürchtungen nur für ganz kurze Zeit (nach dem Wechsel) hegte. Beruhigt, gartenpraxis?
Heute habe ich mir erstmals einen Artikel aus dem Pdf-Archiv der GP heruntergeladen.Es handelt sich um einen Beitrag über gartenwürdige Hydrangea aus der Ausgabe 3-1995. Leider wird der Autor nicht genannt.
Doch, der wird genannt und zwar in der letzten Artikelzeile. Man kann es sehr leicht übersehen. Zum Glück werden die Autoren in den neuen Ausgaben angemessen genannt (und vorgestellt).LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.