News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 166140 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
muermel

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

muermel » Antwort #945 am:

Und womit lässt er sich bestechen? ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #946 am:

Oh, er ist seit einigen Wochen sehr mäkelig mit dem Futter ::) ::) :-\ Versuch macht kluch ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
muermel

muermel » Antwort #947 am:

Also erst mal keine Chance - trotzdem hoffen wir weiter auf schöne Fotos! :D
martina.

martina. » Antwort #948 am:

Sie war stets bemüht ;D ;D ;D 8) ;)
=^..^=
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #949 am:

Bisher habe ich mit den Sticks von Fit&F.n noch jede Katze weich gekriegt ;D.Schöne Fotos allesamt!@muermeli: Schicke Fliesen :)! Unsere gehen normalerweise nicht auf den Esstisch, beim Couchtisch sehen sie den Grund nicht so widerspruchslos ein ;D.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
martina.

martina. » Antwort #950 am:

Wenn Don Ronaldo nachts von draußen reinkommt und still vorbeihuscht, ohne gleich lautstark loszuplärren, sind Misstrauen und Taschenkontrolle angebracht. Gestern Abend war es dieser große Nachtfalter... ::) ::) Bewegliches Spielzeug hat also auch Lockeffekt 8)
=^..^=
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #951 am:

Wenn Don Ronaldo nachts von draußen reinkommt und still vorbeihuscht, ohne gleich lautstark loszuplärren, sind Misstrauen und Taschenkontrolle angebracht. ...
Auch eine Katze, die nicht gerne teilt. ;D Ich habe schon gedacht, das macht nur Unsere so. ::)
DragonC

DragonC » Antwort #952 am:

Taschenkontrolle
;D Eher Mäulchenkontrolle, was? 8)Ja, ganz still ist nie gut.. da wird man automatisch misstrauisch. ;D Neulich huschte unser Junior auch ganz heimlich, still und leise durch die Haustür raus.. Bei uns war dann erstmal panisches Suchen angesagt, da er eigentlich nicht rausdarf, er kennt es nicht - und wir wohnen an einer recht stark befahrenen Straße. :o Das Haus 2mal durchsucht im Schnelldurchgang - nix. Waschküche durchsucht - nix. Der GG draußen Richtung Straße - nix. Richtung Holzschuppen - auch nix. Dann bin ich hinten Richtung Garten bzw. Terrasse und - hallelujah!!! Da ist was helles auf der Terrasse und schleicht grad geduckt Richtung hohes Gras. Hin und Othello schnappen war eine Sache von 2 Sekunden.. er fands nicht so gut, klar - "ey ich will draußen bleiben!!!" aber uns fiel ein Felsbrocken vom Herz. Puuuuh!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
DragonC

DragonC » Antwort #953 am:

So unschuldig kann er schauen.. als könnte ihn kein Wässerchen trüben: Othello gemütlich im Bett
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #954 am:

MUERMELI, ich habe Dich doch nur aufgezogen ;D Komm her, laß Dich mal knuddeln. So! Wieder gut?Du darfst ausnahmsweise "meinen" Ron auch mal knuddeln ;) Ich bin ganz vernarrt in den Jungen.DRAGON C, wenn sie so daliegen und sooo brav sind, dann hecken sie mit Sicherheit wieder was aus.MARTINA, das ist ein wunderschönes Bild von Ron. Ich würd ihn mit Vanilleeis bestechen. Bis jetzt hat das noch bei jeder Katz gewirkt.Baby stieg heute ins Holzbettchen, ausnahmsweise war das mal frei. Drehte sich nach rechts und links, tretelte rum und haute sich die Nase an der Glasscheibe des Fernsehschränkchens an. Was macht der Fratz? Motzt den Schrank an. Wie kann der auch dort stehen? Wer hat den nur DORT hingestellt????
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.

martina. » Antwort #955 am:

Othello ist ja goldig , diese Puschelöhrchen *schmelz*
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #956 am:

Ich würd ihn mit Vanilleeis bestechen. Bis jetzt hat das noch bei jeder Katz gewirkt.
Mein Nachbar hat letzte Woche sein Eis eingebüßt. Das ging so: er sitzt und löffelt Eis, Josy kommt und fixiert ihn und tippt ihm mit Nachdruck auf den Arm. Darauf er: das ist doch Eis, das magst eh nicht - hält die Schale hin und schon war Josys Köpfchen bis zum Anschlag drin verschwunden und tauchte eine ganze Weile nicht wieder auf 8) . Dabei war es nicht mal Vanille (Josys Lieblingseis) sondern Kaffeeeis...
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #957 am:

:D :D, das hätte ich sehen wollen und vor allen Dingen dem Nachbarn sein Gesicht.....lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Eva

Eva » Antwort #958 am:

Ich hab es auch nur vom Hörensagen :D Othello sieht aus wie Django mit ein bisschen mehr Weiß. Süßbärchen 8)
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #959 am:

Mein Nachbar hat letzte Woche sein Eis eingebüßt...
;D ;D ;D Das kommt mir bekannt vor. Meine Mutter hat dem Katertier (und dem Eisbecher ::)) letztens nur kurz den Rücken zugedreht. Das hat locker gereicht um den ganzen Schlag zu vernichten, da kann er sehr schnell sein.Sonst ist er ja nicht gar der Hellste, an dem "Intelligenzspiel" vom Kafferöster ist er kläglich gescheitert... ::) :-X
Antworten