News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es gab natürlich noch andere Schöne, aber ich hab mich zusammengenommen ;DEine hab ich vergessen einzustellen, die ist aber nicht für mich, sondern für Enaira:Black Pettycoat
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Hallo Jule, da hast Du dir aber schöne Pflanzen ausgesucht.Hätte ich gewusst, wie schön die "Nancy Fairy" ist, dann hätte ich sie auch auf meine Online-Bestellungsliste gesetzt.Ich freue mich jetzt schon auf mein Paket von Bastin, welches hoffentlich nächste Woche kommt.
Prachtvolle Beute, Jule :DHier ist heue was Zartes von Wilgenbroek eingezogen Und das Schätzeken von K+L ist jetzt ganz offen. Ich bin wieder völlig hin und wech Merci, Kai-Eric
"Anna's Red" bekommst du inzwischen recht gut in Gartencentern. Unsere stammt von Kölle, bei Dehner hab ich sie auch schon gesehen und das in erschreckend guter Qualität.
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
"Anna's Red" bekommst du inzwischen recht gut in Gartencentern. Unsere stammt von Kölle, bei Dehner hab ich sie auch schon gesehen und das in erschreckend guter Qualität.
martina., da nicht für 8)jule69, gar so zurückhaltend ist sie nicht immer aber konsequent in der auswahl von qualität ;Dvon unserem englandausflug mit ashwoodbesuch habe ich ein oder zwei pflanzen aus deren daybreak-strains mitgebracht und hoffe, dass das laub sich farblich wie gewünscht entwickelt, nämlich gelb :Ddas angebot war zwar bereits deutlich reduziert, aber die wahl fiel dennoch seeeehr schweeer