News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 137429 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re:Taglilienblüte 2006
na hoffentlich wird das was!!!
Versuch macht kluch :)Na, Celebration of Angels - schon lange geliebäugelt, und Edge Of Your Seat müssen (auchna hoffentlich wird das was!!!

Ja, die Wunschliste wird immer länger
. Geht mir auch immer so.Dafür bekomme ich nun im Herbst endlich meine langgesuchte Raspberry Winter und auch die Green Mystique. 

-
und ich weiß, woher, ihr beiden
*verschwörerisch*

-
oh, Fionelli, ich glaube, Lady Mary wäre was für Callis, so wie ich ihren Geschmack einschätze...
-
... wie man's nimmt, daylily 

...und immer schön hegen und pflegen, damit die Horsteviel zu dick für deinen Garten werden ...und in 2 Jahren kommt dann Fionelli und kratzt an Deiner TürDafür bekomme ich nun im Herbst endlich meine langgesuchte Raspberry Winter und auch die Green Mystique.

Ich will nicht behaupten, daß Lavender Rainbow immer so aussieht. Aber ganz früh am Morgen (vor 8 Uhr fotografiert), nach einer warmen Nacht und einem vorraussichtlich heißen Tag, sieht die Blüte so aus. Und ich bin glücklich, oft solche Blüten oder ähnliche erwischen zu können. Man muß nur zur richtigen Zeit schauen und den Augenblick genießen :-[Natürlich habe ich das Foto ein wenig bearbeitet. Das Licht um diese Uhrzeit ist einfach falsch und die Fotos werden zu dunkel. Daher bearbeite ich den Tonwert und die Helligkeit, aber ich bin nicht der Meinung, daß ich die Blüte damit manipuliere. Im gegenteil, ich versuche auszugleichen, was die Digi falsch wiedergibt 

See you later,...
Und hier Peggy Jeffcoat. Da kann man allerdings zu jeder Tageszeit gleichmäßig prächtige Blüten anschauen, auch bei 36°C in voller Sonne! (Fast schon langweilig
)

See you later,...
-
... dem schließe ich mich an! Aber ich bekomme ja ohnehin nicht genug von deinen Fotos!!!Sehr schöne Blüte, daylilly. schmacht![]()