News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 55326 mal)
Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!
Schutt und Steine sind doch eine prima Drainage! 

Was roro, du hast deine Rosen noch immer nicht? Soll ich mal anrufen?
Roro, Du hast ja eine Engelsgeduld
....... aber warum rufst Du nicht einfach mal dort an,m.W. haben sie da deutschsprechende Mitarbeiter.Auf meine 2 oder 3 Mails gabs leider auch nie eine Antwort
@Raphaela: ja, das stimmt schon; aber viele sind kindskopfgross
.....Backsteine hat da auch jede Menge drin.Dann mache ich mich jetzt mal ans Werk 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
@ roro, ich habe sie gerade angerufen. Sie hatten Probleme mit dem Computer, sodass die 1.Mails nicht durchgekommen waren , die letzte mail haben sie erhalten und Herr Keltjens mailt dir heute Abend zurück , was lieferbar ist und was nicht. Bis jetzt hatten sie noch nicht alles deiner Lieferung zusammen. Du hörst in jedem Fall von ihm. Es ist nicht so, dass sie dich vergessen haben noch ist deine Lieferung irgendwo im Niemandsland unterwegs. Es ist also noch Hoffnung,
Liebe Grüsse, Irisfool.

Bei mir ist gestern tatsächlich das Paket von C&K Jones eingetrudelt
, hoffe, dass auch wirklich die heiß ersehnte Winter Magic dabei ist, habe die Rosen nur im Dunkeln in die Wassertonne geschmissen, ein Lieferschein war natürlich nicht dabei - sonst hätte man da ja schon einen misstrauischen Blick drauf werfen können
. Fehlt also nur noch die Sammelbestellung von Bill LeGrice, dem habe ich heute eine Mail geschickt, ob ich denn eventuell noch vor Weihnachten mit dem Pakerl rechnen darf
-ein paar müssen ja noch weitergeschickt werden und da wäre eine S Lieferung um Weihnachten vielleicht nicht ganz so günstig
.

VLG - Beate
Beate, ich habe Bill letzte Woche gemailt, weil ich es unerträglich
fand, dass so viele schon ihre Grey Dawn haben, wo meine Bestellung doch schon vom Frühjahr datiert (und noch ganz ohne Forumstipp *stolz sei*)... Er hat zurückgeschrieben, dass er noch auf Frost warten wollte, da alle Rosen noch so schön am Wachsen sind. Er hat jetzt aber angeblich mein Paket weggeschickt.Heute kam endlich auch die Eve-Lieferung! Und zwar die Dame Belle Virginie und die Herren Bernard und Raphael.Wenigstens hab ich diesmal die Löcher schon gebuddelt ;DAber ich stimme Scilla zu - bin auch schon gartenmüde.@Roro: So lange warten zu müssen ist schon ätzend! ich halte Dir die Daumen, dass Du alle Rosen bekommst (durch die geniale Arbeit am Rosenkalender hast Du das ja wohl mehr als verdient
)

Winter Magic

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
@irisfool: DANKE. ich liebe dieses forum
.....äh...beate....äh...vor kurzem habe ich erst davor gestanden und gedacht und mich gefargt wie ich an die winter magic komme...sie ist nämlich wunderschön
.....äh.....könntest du...?
wäre es möglich?????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Winter Magic![]()
![]()
;DIst die ähnlich wie die Grey Dawn?

VLG - Beate
Nun ist sie ja (hoffentlich - bestätigt war sieäh...beate....äh...vor kurzem habe ich erst davor gestanden und gedacht und mich gefargt wie ich an die winter magic komme...sie ist nämlich wunderschön.....äh.....könntest du...?
wäre es möglich?????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

VLG - Beate
Eve ist bei mir ja schon vor einigen Tagen eingetroffenBeate, ich habe Bill letzte Woche gemailt, weil ich es unerträglichfand, dass so viele schon ihre Grey Dawn haben, wo meine Bestellung doch schon vom Frühjahr datiert (und noch ganz ohne Forumstipp *stolz sei*)... Er hat zurückgeschrieben, dass er noch auf Frost warten wollte, da alle Rosen noch so schön am Wachsen sind. Er hat jetzt aber angeblich mein Paket weggeschickt.Heute kam endlich auch die Eve-Lieferung! Und zwar die Dame Belle Virginie und die Herren Bernard und Raphael.Wenigstens hab ich diesmal die Löcher schon gebuddelt

VLG - Beate
Die Winter Magic ist ja traumhaft schön. :DHab noch nie was von ihr gehört, wie kommt ihr nur immer wieder auf solch schöne Rosen? Ohne dieses Forum hätte ich viele Sorten nie kennengelernt.
LG Cristata
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich werde wohl auch die Anlage zweier Beete verschieben und einfach noch ein paar Monate beobachten, welche Schönheiten hier immer auftauchen.Ohne dieses Forum hätte ich viele Sorten nie kennengelernt.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ich guck mir die nächsten Sommer erstmal im Nachbardorf an 

In mein Beuteshema passt sie ja totalDie Winter Magic ist ja traumhaft schön. :DHab noch nie was von ihr gehört, wie kommt ihr nur immer wieder auf solch schöne Rosen? Ohne dieses Forum hätte ich viele Sorten nie kennengelernt.

VLG - Beate