"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
kommt mir das nur so vor, oder habe ich da die Stimme von "Whats up Dad" im Ohr?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
meine gudrun ist nicht grauweiß, sondern strahlend schön! (bild von 2009)
So sieht meine 'Gudrun' auch aus. Ist also Gudrun.Pearl, ist Deine vielleicht 'Cliffs of Dover'? Die hatte ich mal und fand sie kalkig weiß. Inzwischen blüht sie nicht mehr und ist vielleicht ganz abhanden gekommen.Zwerggarten, bei Deiner 'Drady' krieg ich wieder einen akuten Gieranfall, die ist was schön...!!! [size=0] (Laß' sie mal schön wachsen, ja... [/size])
...Sorry das Ding heisst 'Leo Haven' ;)und ist nicht mal 'Leo Haven'. Ich suche weiter
die von mir als 'Leo Haven' gekaufte ist nach der von Irisparadise geposteten beschreibung wohl auch keine? Wenn ich 'gold' als leuchtendes gelb interpretiere.
irisparadise hat geschrieben:...Leo Haven, Reynolds 1971(S golden tan; F golden tan blended blue and rose in centers, gold edge and beard. ) ...
Meine ist wüchsig, recht gesund, die blüten regenanfällig. Es regnet jedes jahr zu irisblüte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
... [size=0] (Laß' sie mal schön wachsen, ja... [/size])
gerne! :Djedenfalls, wenn es nach mir geht... genaugenommen ist aber sicher, dass sie hart im nehmen und gut im wachsen ist: sie hat eine pflanzung in nasse deponiekomposterde und mehrere jahre herbst-/winter-/frühlingsfeuchten kieferwald auf podsol-magerem sand hinter sich... und das schönste: sie ist eher kleinblütig und kein monster!
... [size=0] (Laß' sie mal schön wachsen, ja... [/size])
gerne! :Djedenfalls, wenn es nach mir geht... genaugenommen ist aber sicher, dass sie hart im nehmen und gut im wachsen ist: sie hat eine pflanzung in nasse deponiekomposterde und mehrere jahre herbst-/winter-/frühlingsfeuchten kieferwald auf podsol-magerem sand hinter sich... und das schönste: sie ist eher kleinblütig und kein monster!
...Sorry das Ding heisst 'Leo Haven' ;)und ist nicht mal 'Leo Haven'. Ich suche weiter
die von mir als 'Leo Haven' gekaufte ist nach der von Irisparadise geposteten beschreibung wohl auch keine? Wenn ich 'gold' als leuchtendes gelb interpretiere.
irisparadise hat geschrieben:...Leo Haven, Reynolds 1971(S golden tan; F golden tan blended blue and rose in centers, gold edge and beard. ) ...
Meine ist wüchsig, recht gesund, die blüten regenanfällig. Es regnet jedes jahr zu irisblüte
Doch! Deine ist richtig. Ich hab leider kein eigenes Bild zum reinsetzten.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."