News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 371949 mal)
-
Zausel
Re: Bild einstellen - für Anfänger
-
Gartenhexe
Lieber Bernhard,vielen Dank für Deine schnelle`Antwort. Jutz muß ich erstmal ein bisschen was im Garten machen, ich werde dann etwas später wieder einsteigen. Ich melde mich bestimmt heute noch, kann aber 17 oder 18 Uhr werden. Wenn Du nicht da sein solltest, dann machen wir später weiter.LG von H.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Seit wir eine neue Kamera haben sind die verkleinerten Bilder im Forum von sehr schlechter Qualität, eigentlich ist nichts mehr zu erkennen. Liegt das an der Kameraeinstellung?Jetzt möcht ich sie mit Picasa hier einstellen. Ein paar Fragen hab ich noch:Wenn ich die Bilder über Picasa reinstelle, muß ich mich dann bei Google anmelden? Geht das Einstellen dann über diesen url-botton?Ist die Bildgröße dann beliebig?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
Zausel
Den Tag ftp (Code: Alles auswählen
Bild findest du[ftp=ftp://hier] hier[/ftp]
) habe ich noch nicht probiert. Was macht man damit, was richtet man damit an?-
golubitsky
-
enigma
Stimmt!Zausel, das Merkwürdige ist: Mit Opera - meinem Standardbrowser - sehe ich das mit "img" eingebundene Bild problemlos. Mit Firefox hingegen wird nichts angezeigt, niente, null, nicht mal der bloße Text des Links.Mit Chrome und IE offenbar dasselbe wie mit Firefox.Hat man mit Firefox die verlinkte Adresse aber einmal direkt in die Browser-Adresszeile kopiert und aufgerufen, taucht das Bild auf - und bleibt bei erneutem Aufruf erhalten, auch nachdem man den Browsercache mittels F5 neu geladen hat.Ich kapiers nicht (was nicht viel zu bedeuten hat, schließlich versteh ich ohnehin nix von der ganzen Materie).
Hm.... und dann