News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2011 (Gelesen 213732 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborussaison 2011
Oh, Rosana, da zeigst du ja eine tolle Blütenauswahl. Die gefallen mir sehr.
Damit kann ich leben!
Menno, zwergo, ich habe anscheinend weniger Geduld als du...wieso öffnest du die Kartons nichtwas das lauern angeht: hier stehen seit gestern zwei kisten von ashwood im keller, ungeöffnet. und ich sitze hier und trinke seelenruhig meinen espresso und fahre gleich erst einmal ins atelier.

See you later,...
-
das sehe ich aber auch so - manno zwergoMenno, zwergo, ich habe anscheinend weniger Geduld als du...wieso öffnest du die Kartons nichtwas das lauern angeht: hier stehen seit gestern zwei kisten von ashwood im keller, ungeöffnet. und ich sitze hier und trinke seelenruhig meinen espresso und fahre gleich erst einmal ins atelier.Die brauchen Luft!

Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
ihr wollt doch nur fotos sehen!
[size=0]keine sorge, die kartons sind ja seitlich offen, luft haben die genug - allerdings kein licht, die armen. und ich konnte einfach noch nicht auspacken: gestern kam ich zu spät heim und heute musste ich zu früh weg - dafür beende ich aber nachher das atelier vorzeitig und dann!!
[/size]

Hallo an Alle
, bin wieder da 8)Habe gestern die ersten Fotos von neuen Sämlingen gemacht.bin ganz begeistert 

Und noch ein Geschwistersämling von meiner Lieblingsrosagefüllten X Picotee einfachKarin
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
@ ZwerggartenDas Du das aushältst! ;DLG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
@ kap-horn:
[size=0]wo auch immer du warst: schön, dass du wieder da bist!
[/size]@ cornishsnow: ich wundere mich auch...
wahrscheinlich, weil ich von den diesjährigen frostmatschhellis schon völlig abgestumpft bin...

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
kap-hornWunderschöne Sämlinge! Ganz genau mein Geschmack! 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Traumhaft - kap-horn -und schön , daß du wieder da bist - gesund und putzmunter und voller EnergieUnd noch ein Geschwistersämling von meiner Lieblingsrosagefüllten X Picotee einfachKarin

Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
Du hast allen Grund dazu, die sind bestechend schön.Hallo an Alle, bin wieder da 8)Habe gestern die ersten Fotos von neuen Sämlingen gemacht.bin ganz begeistert

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Superschön, Kap-horn ich bin ganz begeistert. 8)Träum, schwelg, seufz!
ich bin völlig betäubt von euren wunderhübschen hellis - welche herrliche vielfalt
@zg - du beherrschst diese masochistische chose sehr gekonnt..freud wäre happy mit dir
[size=0]nu zeig doch endlich mal die schönen von jenseits des kanals - darf ich auf ein paar wildarten tippen?[/size]
8)weil ich ja durch einen zahn (ich bin immer noch entrüstet über die winzigkeit des anlasses
) an der persönlichen jagd auf DIE
traumhelli gehindert wurde, habe ich schnell bei ashwood bestellt - die bestätigung steht aber noch aus...
:Pwährenddessen blüht hier auch einiges in violettrot - scilla, find ich gar nicht selten, diese farbe