News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Wetterfrösche haben natürlich wieder festgestellt dass dieser Sommer zu warm war .Bei uns war es heute ganz angenehm, sonnig und einigermaßen warm, aber jetzt ist es kühl. Es soll bis 8° runter gehen, das mögen Melonen und Kürbisse nicht so gern .
Ossola, Nordital., windstill, Wolkenfelder von Süd/West kommend, kommt diesmal Regen?Wer kennt den Planet, steht jetzt ganz hoch am Himmel fast noch im Süden? Ich vergass, es sind 17°C.LG thogoer
Dateianhänge
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Einheitsgrau !!!! und heute Abend um halb 8 Uhr kommt dann wieder die Sonne rauss, als wär nichts gewesen und so geht es hier nun schon tagelang, der Garten ist ein Moorbeet. Meine Hühner mutieren zu Enten......
Schleswig-Holstein Mitte.......Regen und kalt und grau, was sonst??Dabei hatten die uns heute besseres Wetter versprochen ???Ob ich meine Kartoffeln noch aus der Erde kriege oder aus dem Wasser??Ob ich noch trockene Bohnenkerne finden werde??Selbst die jetzt reifenden Paprikas fangen an zu faulen.....das macht keinen Spass mehrLG July
Oberer Niederrhein: blauer Himmel, Sonnenschein, 10° Die Vorhersage lautet auf warmer, sonniger, trockener Altweibersommer in den kommenden Tagen Und diesmal könnten die Wetterfrösche tatsächlich mal Recht haben
Wer kennt den Planet, steht jetzt ganz hoch am Himmel fast noch im Süden? Ich vergass, es sind 17°C.LG thogoer
Schönen guten Morgen,@thogoer, das ist der Jupiter, der da durch die Nacht zieht ;DHeute leicht bewölkt und 9° , mein neues Oberfächentemperaturmeßgerät ziegt im Garten 6-7° an
Irisfool hat geschrieben:Meine Hühner mutieren zu Enten......