News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich hatte noch ein Restchen grünen Wollmohair und daraus ist dann dieser Prototyp geworden. Eigenes Schnittmuster und andere Gesichtsskulptur( Natura wird er nicht gefallen ;D ;D ;)) Er hat auch einen Bierbauch ;D ;) Er heisst Granny Green. Unsere älteste Enkeltochter ist begeisterd und sie hat im März Geburtstag. 8) ;) Er hat nun in den Beinen und im Bauch auch ausser Dacronwatte noch Plastikgranulat ist so schwerer und kann selbstständig stehen, aber ist sicher nichts für Kinder unter 6 Jahren.
Dateianhänge
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Mir ist nur das Nasen-Maul zu schwer bei Granny Green, so im Gesamtzusammenhang. Wahrscheinlich hätte ich für so ein breites Nasen-Mundwerk ein helleres Garn gewählt. Ich kann aber überhaupt nicht Bär...fiel mir nur auf. ;)
Der Bierbauch und die dicken Füße sind charmant, ich finde ihn insgesamt stimmig.Hat er Gelenke drin? :D
Neue Wolle, neuer Bär...ich hatte alle Teile fertig, nun ist der Körper nicht auffindbar und ich muß ihn neu häkeln. *grummelt* Es wird mein erster Eisbär...
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni , alle meine Bären haben Gelenke, Kopf, Arme, Beine. Es gibt auch noch ummantelten biegbaren Draht mit einer Öhse am Ende die man bei den Gelenkscheiben verbindet ;dann können die Arme gebogen werden. Hab ich auch schon gemacht. Ich hoffe du hast den Bauch des Eisbären wieder gefunden ?Lass ihn sehen wenn er fertig ist. 8)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.