News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133651 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
tubutsch
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

tubutsch » Antwort #960 am:

Krümel, die Bilder werde ich mal Kasper zeigen ;D Süßer Bursche, Dein Simba. Würde ich gerne mal durchknuddeln, juckt richtig in den Fingern :DBarbara, hast Du Dir gestern abend Dein Plätzchen auf dem Sofa behaupten können 8) ;D Hier pennen wieder alle. Am Wochenende will ich es mal mit Katzenklickern probieren. Habe mir ein Buch und einen Knackfrosch gekauft. Mal sehen...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #961 am:

TUBUTSCH, ich durfte auf die Couch, wurde aber sofort belagert: Auf mir, halb unter mir, hinter mir. Zu viert wollten sie zu Mama. Ich könnte die Bilder von Krümmele auch ständig anschauen... das Gesichtchen beim Bürsten ist so goldig.Tillchen ist schon wieder beschäftigt... er besteigt seine Wolldecke. Das sollte man wirklich filmen. Was er eine Arbeit schafft.Was bin ich froh, dass er nicht alleine an den PC kann, der würde mich glatt beim Tierschutzverein anzeigen. Ich habe ihm gerade einen eisekalten Finger zwischen den Beinchen durchgeschoben. Tillchen ist gut einen halben Meter in die Luft gesprungen vor Schreck.Ich bin heute eh die Buh-Frau hier.Gegen 10.00 Uhr war Mini gerade auf sein Klo verschwunden und weil er ewig nicht beigekommen ist, wollte ich mal nach ihm schaun. Hätte ja sein können, dass er ein Stück Klopapier wollte, nicht? ::) ;) Jedenfalls bin ich hinter zum Tierfriedhof gegangen und da kam Mini angerannt, sah mich, gab Gas und raste so an mir vorbei, dass die Erdklümpchen geflogen sind ??? ;D
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #962 am:

Babs, das macht man ja auch nicht beim AA machen zuzugucken ;) Mini verzeiht dir aber ;D auch wenn er Hackengas gegeben hat. ;DIch freue mich das euch die Bilder gefallen.Tubutsch, ist dein Kasper auch so ein Langhaartierchen?
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Eva

Eva » Antwort #963 am:

Mein Django hat ein ganz ähnliches Fell wie dein Tiger, nur das Rot und Weiß sind anders verteilt. Und die Geduld beim Kämmen ist deutlich niedriger 8)
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #964 am:

Eva, ich habe auch viel Geduld aufbringen müssen. Meine Kinder, bei dem Simba vorher war, konnten ihn auch kaum kämmen. Ich habe mir die Bürste so hingelegt das er sie nicht sah, dann mit der Hand über den Rücken und gleich danach mit der Bürste. Habe aber immer drauf geachtet das er sie nicht sah und so habe ich mich langsam rangepirscht. :)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #965 am:

Frisch von heute:Baby schläft mit PapaBildThommyBildund hier sind beide drauf: Mini im Häusle und Thommy am FutterplatzBild
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #966 am:

Süüß Babs, bei euch merkt man richtig wie lieb ihr eure Tiger habt und die euch auch :) :)Ich habe Simba Mittag von Kumpels gefangenen Lachs hingestellt, er will nicht. :( :(
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #967 am:

Back den Lachs in etwas Butter an, lege ihn Dir auf den Teller. Wollen wir wetten???? ;D P.S.: GG hat nur gegrinst *lach*
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #968 am:

Er klaut nichts vom Teller. :) GsD Simba weiß was sich gehört,mmmm. ;D ::)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #969 am:

Ich sagte auch nicht, dass er klaut. Der junge Mann kriegt Appetit. Stell ihm doch einen eigenen Teller hin. Wetten, dass er mit Euch ißt?Nein! Messer und Gabel braucht er nicht. Angebracht wäre höchstens ein Lätzchen. :-*
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #970 am:

Habs eben gemacht, ist aber noch zu heiß.
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #971 am:

Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #972 am:

Gottele, was ist das putzig!!! Danke für den Link.Seit hier Katzen leben, gibt es keinen Adventskranz bzw. Kerzen mehr...Aber einen Deko-Kater haben wir:BildBild
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #973 am:

So viele schöne Fotos :D :D Ron liebt das Bürsten sehr, auch mit diesem Metallkamm "Furminator" :o Mit der Bürste in der Hand kriegt man ihn selbst dann raus- bzw. reingelockt, wenn er sich vorher beharrlich dagegen gesträubt hat. ;D ;D [galerie pid=106275]Zuckersüßer Wärmkater ;) [/galerie]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #974 am:

Er klaut nichts vom Teller. :) GsD Simba weiß was sich gehört,mmmm. ;D ::)
Meine Güte, was für ein Kater. Lässt sich bürsten, klaut nix vom Tisch... Aus mir spricht der Neid. Ach ja, der kleine Satansbraten Kasper, der beim Blick auf die Bürste schlechte Laune bekommt, ist ein Langhaarmix. Irgendwas mir Waldkater. Momentan sieht er um den Hals herum ein wenig so aus als hätte er die Motten. Irgendeiner hat Untermieter mit nach Hause gebracht. Und da sich Kasper weder bürsten lässt, ganz zu schweigen davon, ihm ein Spot-on aufzutragen, muss ich mir noch eine List überleben ihn zu überrumpeln. In einer Blitzaktion habe ich ihm vorhin drei Flöhe aus dem Pelz gekämmt :(. Dann war aber auch schon wieder Schluss >:(
Antworten