News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei unseren Tieren und uns wäre der Leidendsdruck höher, wenn wir kapitulierend in die Scheune müssten. Wegen Güllesilvester und LWK.
Ich habe heute leider einen Termin. Dank Wwooferin kein Problem. Aber ich kratze sozusagen an derScheibe. Obwohl ich schon die Schnucken kontrolliert habe. Sie müssen bis morgen ausharren. Git, dass unsere Wwooferin da ist, sonst hätte ich sie mit hohem Risiko auf die schmale Bachseite in dieFichten gesetzt. Da hätte ich vor Ort bleiben müssen. Denn sicher und nach SchaNa wäre das nicht gewesen
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Morgen ziehen die Schnucken an die Scheune. Eben noch fertig gezäunt. Die große Herde ist dank Wwooferin weiter gezäunt und ich habe meine Kraft an der Bürokratie gelassen. Davon ab wird es in besagter Angelegenheit ein Treffen geben
Heute ist es echt doll vorwärts gegangen im Wald. Wie das Bild zeigt, sind oben im gerodeten Stück die Stubben gefräst worden und unten am Riepenbach sind die gekippten Bäume gezogen worden. Ein klein wenig ist auf unserer "Abzugsautobahn" gelandet. Gar kein Ding. Das bekommen wir problemlos in den Griff.
Die Schnucken sind an der Scheune. Morgen Klauenschnitt.
Die alte Fläche ist abgezäunt. Deren kommende Fläche schon aufgezäunt. Im Team geht das natürlich extrem viel flotter als sonst.
Hier müssen wir nach der Beweidung nachpflegen. Wegen Pappeln. Kommt mir das Thema irgendwie bekannt vor?!
Dateianhänge